Selbst am Kennfeld was machen
Wenn Du Ahnung hast ist das ok.... Ansonsten, ich weiß nicht ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Sonst noch jemand Vorschläge?!

Ja ich, darf es aber hier nicht sagen weil sich manche hier bedrängt fühlen, durch meine positive Erfahrung mit .....
Guck in meinem Solgan unten, dann weißt Du wenn ich Dir empfehlen würde

-
-
hi Leute,
bin absoluter BMW Neuling und habe deswegen eine Frage!! ICh frage natürlich nicht ohne seit Tagen hier nach zu vorschen und leider habe ich nix gefunden.
Deswegen meine Frage:habe einen E91 Bj. 2010 mit normalen Halogen Scheinwerfen aber mit Angel Eyes! Meine Frage kann ich LED in den Angel Eyes einbauen und wenn ja welche und wie?? Also keine neuen Scheinwerfe wechseln sondern nur die Angel Eyes als LED leuchten lassen. IHr könnt mir auch Privat schreiben.Ich danke euch
I LOVE MY E91
Kommt drauf an was Du für Scheinwerfer hast, vielleicht passen auch bei Dir die MTEC v3 (leicht bläulich) oder MTEC v4 (rein kalt weiss).... Problem ist nur bei den Halogen Scheinwerfer das dann meistens die MTEC´S heller sind wie das Abblendlicht.... Brauchst dann halt gute neue Halogen Lampen die nicht gelblich leuchten sondern fast weiss

-
Hey.
Das Angebot ist ok aber denke wenn Du etwas suchst bekommst Du für das Geld bestimmt einen mit mehr Ausstattung

P.S. Touring und nicht Turing

-
Die Dichtung zwischen Lader(n) und Kat/Dpf kann undicht sein, aber das hatte ich Dir auch meine ich anfangs geschreiben

-
Der kleine Lader kann es doch nicht sein wenn der bei 2000U/min zu macht oder. Dein Geräusch kommt doch in Deinem Video erst oben rum

-
Ach ja Bauteileschutz, da war doch mal was

Sind doch nur 100Nm mehr als es darf
-