Hab da leider nicht's gefunden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Soweit ich weiß sind das komplette dünne Leisten fur'n e92/e93
-
Das sieht Hammer aus
Aber leider gibt's das nur für den e92/e93 und nicht für meinen e90 
-
Du bist mir einer Martin

-
Ist echt ein Armutszeugnis für Bilstein. Wollte mir anfangs das B16 mit dem Ride Controll kaufen aber als ich Berichte drüber gelesen habe das es echt nicht sein Geld wert ist bin ich froh das ich mich für mein KW v2 Inoxline entscheiden hab. Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auf'jeden

-
Coole Idee. Das würde ich auch machen damit die mal sehen was die mit Ihren Kunden machen die RICHTIG VIEL GELD FÜR BEZAHLEN
. Außerdem kann es auch Lebensgefährlich werden, was der wichtigste Aspekt ist -
Hammer
Das Bilstein sowas an den Kunden bringt, vorallem für so Preise
Aber habe jetzt schon mehrmals davon gehört das Bilstein letzte Zeit Qualität mäßig extrem nachgelassen haben, schade
Jetzt weißt Du auch warum die Lebenslange Garantie abgeschafft worden ist 
-
[quote]Ein Forum lebt eben durch die Diskussion. Nur ist eben schön wenn auch etwas hilfreiches dabei heraus kommt
Im Post 1 ist alles zusammen gefasst was man wissen muss.Gab es schon Sammelbestellungen für die MTecs?
Upps übersehen:
Glaube bei User Avaxo bekommen wir Forumsrabatt auf die Mtecs .Es ist so wir bekommen einen Rabatt

-
Beim TÜV haben die bei meinen MTEC v4 und US Standlichtblinker nichts gesagt

-
ne ich nicht .... deswegen bin ich ja hier und frag nach .... was alles möglich ist etc. Erfahrungen und so weiter ...
habe bisher nur diese Erfahrung gefunden, welche am besten zu meinem Modell passt ... ausser die von Flow und Kingz die ja bei DOM waren.Sebastians 325i mit Reuter Endschalldämpfer und Chiptuning (mit Erfahrungsbericht)!
welcher folgenden empfiehlt
http://www.chiptuning-wp.de/index.htmlAlso mit Flo habe ich mittlerweile durch ne WhatsApp Gruppe "SR" kontakt. Ist ech nen coolen Typen
. Sein GT 300 heißt das bei Leib glaube ich, geht ordentlich vorran
Mr.Ace (Max) mit seinem gemachten LCI 30d von ECS Krefeld (316PS/knapp 600Nm) ist zwar schneller, aber auch Max sagt das Flo´s gemachter 3.0i richtig gut geht
Also lohnt sich diese Investition doch