Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Also ich hab jetzt schon 6 oder 7mal gesehen was Robert (ECS Tuning Krefeld) kann. Bis jetzt waren alle super zufrieden, und falls jemand Infos über Robert braucht, kann nach lesen oder seinen Kumpel Steven (Fülli) von Speed Concepts über Ihn ausfragen. Robert redet nicht viel sondern macht sein Job, und zwar zu 101%.
Ich habe es schon mal gesagt, ohne Grund darf Er nicht offiziell für Ferrari und Audi Protokolle erstellen die Rechtskräftig sind. Vielleicht bin ich auch etwas ECS Tuning Krefeld (Robert) bezogen, aber möchte hier jeden nur meine und die guten Erfahrungen meiner Kumpels hier mitteilen. Das ist der erste Optimierer für mich der nicht groß kotzig mit Zahlen (PS/NM) um sich schmeißt, sondern zurück haltend, ordentlich und seriös sein Job macht
Mein Motto:
ECS IMMER GUT

-
Richtig rez
. Erlaubt sind die nicht, aber werden geduldet 
-
Wir (Mr.Ace, rez (_69
) und ich) reden hier über Erfahrungen die wir als zufriedene ECS an unsere Kollegen hier im Tread weiter geben. Hype ist es nicht, das nennt man Zufriedenheit von einem tollen Produkt (Leistungssteigerung) dank ECS Tuning Krefeld wo der Preis stimmt aber vorallem auch die Leistung, die von Robert nie anfangs angegeben wird denn, jedes Fahrzeug ist anders und dadurch fallen auch die Leistungs Ausbeuten unterschiedlich. Mit unsere Aussage greifen wir hier auch keine anderen Tuner hier im Tread an die Du z.B. auch genannt hast.Und wie rez (_69
) es schon sagt, mein Motto ist:
ECS IMMER GUT
-
bitte sag doch sowas nicht, dann würde der Admin ja gar keinen Grund mehr haben den Server aufzurüsten

-
Puuuuhh das ist mies

-
Wie sieht es dann mit TÜV aus? Schon irgendwelche Probleme gehabt? Da diese Leuchtmittel nicht zugelassen sind.
Bitte die Suchfunktion benutzen
Jaky
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
-
Du kannst ein VFL nicht mit´m LCI vergelichen
-
Rondell (R.O.D.) habe ich persönlich auch mal gefahren, top verarbeitet und unproblematisch
Denke da machst Du nicht´s falsch 
-
Ok da muß ich Dir recht geben, aber habe es ja jetzt nur auf rez(
_69
) Dich und mich bezogen........
Robert (ECS) macht sie alle schneller