nur so en typ der hinterhoftuning betreibt
Ist der nicht
verkäufer
Ach ja der war das ja nicht, Robert macht
´s schneller ![]()
""
nur so en typ der hinterhoftuning betreibt
Ist der nicht
verkäufer
Ach ja der war das ja nicht, Robert macht
´s schneller ![]()
Alles anzeigenOo? Das hat die E+ übernommen?
Hast du die/eine Begründung oder Zusageerklärung?
Aus den AGBs:
• Ruhedichtungen, wie z. B. Flach- und Papierdichtungen,
die keiner Bewegungsmechanik
ausgesetzt sind (nicht jedoch z. B. Undichtigkeiten
an wasserführenden technischen
Einrichtungen wie Kühler, Wasserschläuchen,
Zylinderkopfdichtung, Heizkörper sowie der
Klimaanlage).
Bin einfach zum meinem BMW Händler gefahren, der Werkstatt Meister hat sich das angeguckt und hat sofort bei der Euro+ nen antrag für mich gestellt.... Ging alles problemlos ![]()
Also ein guter Kumpel von mir arbeitet bei einer Firma (Tuner) der auch Felgen des Herstellers Keskin (Mam) verkauft. Also er hat mir von den abgeraten. Verarbeitung ist nicht so doll.
Beispiel: Ein Kunde hat sich die KT1 in 8,5x17" & 10x17" für sein e36 Coupé geholt, die Felgen waren son krumm (NEU) das die erstmal gerichtet werden mußten (Keskin übernahm die Kosten damals), und das war nicht das eintzige mal mit dem Hersteller.......
Am ende mußt Du selbst wissen wie Du Dich entscheidest, aber meine Wahl wärs nicht, es gibt soooo viele schicke Felgen in dem Desing ![]()
*hust* ECS *hust*
Wer ist das
:conf: ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSo jetzt gibt es zu meinem Problem was neues.
Ich habe jetzt seit knapp ner Woche wieder die original BMW Software drauf und siehe da, das Problem ist weg.
Nachdem ich das letzte mal etwas angefahren wurde, das ich meine Probleme mit LEIB hier so offen im Forum schreibe, dachte ich das ich mich bei ihm direkt melde.
Naja bis jetzt kam leider noch keine Antwort seinerseits.
Bin mal gespannt was sich da noch so ergibt.
Fehler lag laut meiner Werkstatt jedenfalls zu 100% an der Software.
Was soll man dazu noch sagen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Herzlichen Glückwunsch, endlich läuft Deiner problemlos...
Hmm meist Du bekommst Seiner seits nochmal irgendeine Antwort... Was willst Du von Ihm jetzt noch hören
Alles anzeigenHallo
So ein NRW-Treffen ist ja keine one-man-show. Da einige von euch ja gerne in Kürze wieder ein Treffen machen wollen, welches ich aus privaten Gründen nicht anschieben kann schlage ich vor ihr einigt euch auf wann und wo, ob Sa. o. So. mit o. ohne Grillen, mit o. ohne Namensschilder, mit o. ohne Autoschilder usw. usw. und dann macht einer den entsprechenden Thread auf. Könnte allerdings passieren das, bis ihr euch einig seit, sowieso schon wieder August ist
Diskutiert das aber bitte hier: Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen
Ansonsten gibt es wieder Mecker und der Thread wird evtl. geschlossen.
Gruß
Johannes
Da gebe ich Dir vollkommen recht Johannes
Also wenn ich mein Senf mit zu geben kann (darf) würde ich Sonntag sagen, es gibt viele unter uns die den Samstag mittlerweile als fast normalen Arbeitstag haben von daher, aber ist auch halt nur mein Vorschlag ![]()
Koni Dämpfer immer gut ![]()