Leider bekomme ich per Handy keine Bilder hoch geladen. Rolle auf 8,5x20"ET38 und 10x20"ET40 + rundrum 5mm Spurplatten auf 235/30/20" & 275/25/20" Dunlop Spot Maxx GT dank KW v2 Inoxline so tief und will vorne noch ca.15mm tiefer. Hinten minimal die Radläufe gebördelt und gezogen. Vorne nichts gemacht anner Radläufe.
(Siehe meine Fotostory)
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
-
-
Ok, erkennen Dich ab jetzt an dem Fremdkörper an/in Dir
hahahahah

SCIENCE FICTION 
33iger
Warst Du schon mal mit Deinem Problem beim Arzt
.gif)
-
Als ich damals zum vorstellungsgespräch für meine Lehrstelle kam,waren wir mit insgesamt 5 leuten gleichzeitig da.Also hatte jeder ein Schild.Bin bis heute in dem Betrieb kenne es also nur so.Das ist auch nur ein beliebiges beispiel.Ich hatte auf treffen nie Probleme mit den Jungs und Mädels ins Gespräch zu kommen.Und habe mir auch die namen ganz gut gemerkt.Man wird mich also von jetzt an daran erkennen das ich kein Schild trage...Ich möchte auch noch kurz betonen das meine aussage dich in keinster weise beleidigen soll...Ich wollte lediglich meinen Senf dazu geben.
Ok, erkennen Dich ab jetzt an dem Fremdkörper an/in Dir
-
-
Wegen der Laufleistung würde ich mir jetzt keine sorgen machen. Wegen der Leistungssteigerung genauso wenig. Solange das Checkheft vorhanden ist denke ich ist alles nachvollziehbar.
Finde den 35d Hammer
Optik 1A+ -
-