Danke Dir Martin ![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hey Chris
Kannst die Downpipes ruhig verbauen ohne bedenken, aber stell Dich drauf ein in den nächsten 150-200Km dann ein das Dein 35i im Notlauf geht, was ja nicht schlimm ist, aber dann mußt Du zum auscodieren
Wovor Du eher Angst haben solltest ist vor schäden durch billige Downpipes ohne Flex oder Schwingungsdämfper. Meiner Meinung nach => Besser nicht kaufen -
Danke für Deine Antwort Fina. Dann werde ich mich mal an mein VSD dran machen
. Den ESD habe ich schon leer gemacht aber da höre ich nur meine beiden Lader (Fauchen/Heulen) wie bei einem Jumbo 747 
-
du tuest deinen Turbo wie auch deinen DPF einen Gefallen damit wenn dort etwas weniger Gegendruck ist ...
Richtig
Beides (Turbo/DPF) brauch kein gegendruck 
Fina
Was hast Du den bei Dir modifiziert am VSD, hat es was gebraucht?? -
Habe letztens beim Kumpel im 320d den Ölabscheider gewechselt. Bei Ihm war auch der ganze Unterfahrschutz total zugesaut mit altem schwarzem Öl, genau so wie bei mir im 35d
Die bekommen das Problem nicht in Griff. Erzählen mir ich soll mir nen neuen LLK Schlauch für ca.180€ kaufen, dann geht das Problem weg. Die frage ist nur, für wie lange
:conf:
Da sitzt ein Gummi Ring der geht meistens kaputt und dann sifft die Schei..... raus
-
Dann rein damit

-
Ist das Öl dunkel??? Falls ja keine Sorge, da ist der Schlau zum LLK undicht, womit (fast) alle Diesel Probleme haben. Bekommen die noch nicht mal bei BMW selbst in Griff. Wechsel einfach mal den Ölabscheider dann kann es sein das es weinger wird, aber ganz weg bekommt man es nur in den seltesten Fällen

-
-
Ich hab mich gerade nochmal durch andere Foren gelesen und die sagen auch ganz klar das es zwischen den Motoren doch einige Unterschiede gibt.
Hast Recht es gibt unterscheide, die fehlenden 41PS, ansonsten ist alles gleich
Du siehst das ja beim Jaky das Er mit seinem
Leistungsoptimierten 325d
genau die selbe Leistung fährt wie ein 330d nach ner Leistungsoptimierung. -
Sofort lieferbar für 8,95€ + Versand