du tuest deinen Turbo wie auch deinen DPF einen Gefallen damit wenn dort etwas weniger Gegendruck ist ...
Richtig
Beides (Turbo/DPF) brauch kein gegendruck ![]()
Fina
Was hast Du den bei Dir modifiziert am VSD, hat es was gebraucht??
""
du tuest deinen Turbo wie auch deinen DPF einen Gefallen damit wenn dort etwas weniger Gegendruck ist ...
Richtig
Beides (Turbo/DPF) brauch kein gegendruck ![]()
Fina
Was hast Du den bei Dir modifiziert am VSD, hat es was gebraucht??
Habe letztens beim Kumpel im 320d den Ölabscheider gewechselt. Bei Ihm war auch der ganze Unterfahrschutz total zugesaut mit altem schwarzem Öl, genau so wie bei mir im 35d
Die bekommen das Problem nicht in Griff. Erzählen mir ich soll mir nen neuen LLK Schlauch für ca.180€ kaufen, dann geht das Problem weg. Die frage ist nur, für wie lange
:conf:
Da sitzt ein Gummi Ring der geht meistens kaputt und dann sifft die Schei..... raus ![]()
Dann rein damit ![]()
Ist das Öl dunkel??? Falls ja keine Sorge, da ist der Schlau zum LLK undicht, womit (fast) alle Diesel Probleme haben. Bekommen die noch nicht mal bei BMW selbst in Griff. Wechsel einfach mal den Ölabscheider dann kann es sein das es weinger wird, aber ganz weg bekommt man es nur in den seltesten Fällen ![]()
Ich hab mich gerade nochmal durch andere Foren gelesen und die sagen auch ganz klar das es zwischen den Motoren doch einige Unterschiede gibt.
Hast Recht es gibt unterscheide, die fehlenden 41PS, ansonsten ist alles gleich ![]()
Du siehst das ja beim Jaky das Er mit seinem
Leistungsoptimierten 325d
genau die selbe Leistung fährt wie ein 330d nach ner Leistungsoptimierung.
Sofort lieferbar für 8,95€ + Versand
Vorderachse ist etwas aufwendiger, aber die Hinterachse ist echt leicht, da ist die Kofferraum Verkleidung schwieriger ein & aus zubauen als das Fahwerk hinten
Also Grundsätzlich ist es, so wie ich das alte Fahrwek ausbaue, so bauen ich das neue wieder ein. Man muß aber Handwerklich etwas begabt sein sonst kann so wein Fahwerk aus/einbau ein paar Tage und Nerven kosten ![]()
Habe es meinem Kumpel hier
xmartinx110
per Mail erklärt und Er hat sein AP Gewinde Problemlos danach eingebaut ![]()
Genau das habe ich mir nachgebaut. Aber das Viereck habe ich auch noch so an den Teller befästigt, das ich es seperat abnehmen kann vom Teller. Dadurch komme ich noch tiefer (runter)
Hey welche Seite recht´s??? Wenn Du recht´s wenn die Motorhaube öffnest, oder meinst Du auf der Beifahrer Seit in Fahrtrichtung???