Beiträge von BMW HUSTLER

Der Verkäufer vom ersten Link, also vom grau matten, hat vorgschlagen sich auf halbem Wege zu treffen. Somit wären es immerhin "nur noch" 200Km hinfahrt, oder den Motor doch lieber im kalten Zustand besichtigen? Einerseits ziemlich cool von ihm, andererseits einwenig fragwürdig finde ich, 200km entgegen zu kommen.

Was meint ihr dazu?

Hmmm ist schon komisch, ich wäre auch skeptisch.... Aber andersrum wenn es Probleme geben würde beim Kaltstart müßten die ja im ST festgehalten sein. Hast Du ne Möglichkeit auszulesen ???

Out off Topic.
    Ich habe letztes Jahr für mein 35d mir neue Felgen m359 gekauft. Der Verkäufer war sogar so nett ohne AUFPREIS ist Er ca.500Km (1000Km an einem Tag) zu mir gekommen weil Er Angst hatte das die Felgen beim Versand beschäftigt werden könnten. Was ich damit sagen möchte, es gibt auch noch nette, ehrliche Leute aber nur noch sehr sehr selten.

Für’n LCI gibt es keine Blindstopfen für die Ansaugbrücke... nur für den VFL

(Sorry muß mich korrigieren, für den 35d gibt es die Blindstopfen, danke
    MuDvAyNe :good: )

Das lustige ist er kostet so oder so 308 euro Steuern ob der Filter drin ist oder nicht

....kenne ich von meinem e46 330d, jahrelang ohne DPF 463€ im Jahr, mit nachgerüsteten HJS DPF auch 463€. Mein e90 35d mit DPF auch 463€.

Trotzdem nennt es unsere tolle Regierung Steuerhinterziehung wenn man den DPF ausbaut. Früher konnte man den DPF beim 20d 163PS austragen lassen soweit ich weiß, ist heute durch den ganzen Diesel Skandal schei.... nicht mehr möglich :thumbdown:

ahhhhh ich glaube ich weiß was die meinen, das Stückchen Kunststoff kann man weg lassen, hat keine Funktion. Hauptsache die Unterboden Abdeckung kommt wieder drunter :thumbup:

Doch. Steht sogar so in der Anleitung. Ist halt beim "normalen" Wagner LLK so. Kein Evo.

https://www.wagner-tuningshop.…e93-diesel-200001029.html

...vertraue mir, man braucht nicht‘s ;)

Hab schon ein paar von den Wagner LLK‘s eingebaut. Der Diesel LLK für 25/30/35d ist von außen nix anderes wie der EVO1 & glaube sogar EVO2 LLK für Benziner.

Der EVO3 ist bei beiden (Diesel & Benziner)
    ein riesen Klotz & da muss echt ne ganze Menge an Kunststoff aber auch manchmal Metall aus‘m weg geschafft werden damit der paßt.