DSC fällt oft aus wenn der ABS Sensor defekt ist.
Beiträge von BMW HUSTLER
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Am besten der Serien Luftfilter
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- Wurde auch die Geriebe Hülse getauscht, die ist dafür bekannt die das Probleme macht...
Von den Getriebewannen hört man eigentlich selten das die undicht sind.
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Der Verkäufer vom ersten Link, also vom grau matten, hat vorgschlagen sich auf halbem Wege zu treffen. Somit wären es immerhin "nur noch" 200Km hinfahrt, oder den Motor doch lieber im kalten Zustand besichtigen? Einerseits ziemlich cool von ihm, andererseits einwenig fragwürdig finde ich, 200km entgegen zu kommen.
Was meint ihr dazu?
Hmmm ist schon komisch, ich wäre auch skeptisch.... Aber andersrum wenn es Probleme geben würde beim Kaltstart müßten die ja im ST festgehalten sein. Hast Du ne Möglichkeit auszulesen ???
Out off Topic.
Ich habe letztes Jahr für mein 35d mir neue Felgen m359 gekauft. Der Verkäufer war sogar so nett ohne AUFPREIS ist Er ca.500Km (1000Km an einem Tag) zu mir gekommen weil Er Angst hatte das die Felgen beim Versand beschäftigt werden könnten. Was ich damit sagen möchte, es gibt auch noch nette, ehrliche Leute aber nur noch sehr sehr selten. -
doch gibt es, hat ein Kumpel erst am Wochenende verbaut, waren die ganz normalen Blindstopfen wie bei allen.Der fährt im Prinzip einen der letzten 335d e91, dieser hat sogar schon elektrische Drallklappen und keine mehr per Unterdruck.
Ahhhh shit, ich komm immer durcheinander mit der N57 25/30d Drallklappen Geschichte. Du hast vollkommen recht, klar gibt es die

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Hallo Freunde,
ich besitze einen BMW E92 335d LCI EURO 5 (M57D30TÜ2-TOP) und werde nächste Woche meine Ansaugbrücke reinigen.
Außerdem werde ich die Glühkerzen mit dem Steuergerät erneuern.Danach würde ich gerne die AGR Rate mittels Tool32 auf 80mg/Hub erhöhen.
Kann sich eventuell was an der EURO Norm ändern bzw. die Emissionen verändern ?
Und Wenn ja, ist das ein großer Unterschied ?Außerdem die Frage, ob ich die Drallklappen behalten soll, oder doch durch Blindstopfen ersetzen soll.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Für’n LCI gibt es keine Blindstopfen für die Ansaugbrücke... nur für den VFL
(Sorry muß mich korrigieren, für den 35d gibt es die Blindstopfen, danke
MuDvAyNe
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Das lustige ist er kostet so oder so 308 euro Steuern ob der Filter drin ist oder nicht
....kenne ich von meinem e46 330d, jahrelang ohne DPF 463€ im Jahr, mit nachgerüsteten HJS DPF auch 463€. Mein e90 35d mit DPF auch 463€.
Trotzdem nennt es unsere tolle Regierung Steuerhinterziehung wenn man den DPF ausbaut. Früher konnte man den DPF beim 20d 163PS austragen lassen soweit ich weiß, ist heute durch den ganzen Diesel Skandal schei.... nicht mehr möglich

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Hab jetzt nicht alles gelesen aber auf dem ersten Blick, TRAUM ZUSTAND nur das es ein Schalter ist würde mich persönlich stören aber ansonsten

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Vielleicht braucht man es nicht aber es steht so in der Anleitung...
Ich zitiere: "Hinweise für 325d und 330dUm die Lüfterzarge zu fixieren, bitte zwei Löcher in die Haltenasen der Lüfterzarge bohrenund dann mit Hilfe der mitgelieferten Kabelbinder am Ladeluftkühler befestigen."
Letzte Seite, ganz unten

ahhhhh ich glaube ich weiß was die meinen, das Stückchen Kunststoff kann man weg lassen, hat keine Funktion. Hauptsache die Unterboden Abdeckung kommt wieder drunter

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Doch. Steht sogar so in der Anleitung. Ist halt beim "normalen" Wagner LLK so. Kein Evo.
...vertraue mir, man braucht nicht‘s

Hab schon ein paar von den Wagner LLK‘s eingebaut. Der Diesel LLK für 25/30/35d ist von außen nix anderes wie der EVO1 & glaube sogar EVO2 LLK für Benziner.
Der EVO3 ist bei beiden (Diesel & Benziner)
ein riesen Klotz & da muss echt ne ganze Menge an Kunststoff aber auch manchmal Metall aus‘m weg geschafft werden damit der paßt.