Hmm vielleicht Lüfter kaputt ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Den von A.T.U. hatte ich mir vor paar Tagen angesehn. War grade im Angebot und wollte ich mir eigentlich schon kaufen. Hätte aber wohl nicht ganz unters Auto gepasst da der mindestens 14cm braucht.
Der oben verlinkte braucht ja nur 8cm.
Meine nicht den roten für ca.15€ von A.T.U sondern die tiefe Version den schwarzen von den für 39€
-
Bloß nicht den von A.T.U. der hält natürlich nur ein oder zwei Reifen wechsel danach senkt er sich von alleine ab was nicht immer so gut ist. Also ruhig mal etwas mehr Geld investieren und Qualität kaufen.

-
Das stimmt, gerade bei AP hinten mit den Löchern im verstell Teller ist etwas blöd, weiß auch nicht was die sich bei AP dabei gedacht haben, aber mit etwas Geduld bekommt man das wieder gängig und kann die Höhe verstellen

-
Also ich denk die Teile hat wahrscheinlich keiner mal so eben Zuhause rum liegen, da mußt Du wohl ganz viel Glück haben. Also d.h. immer schön die Augen offen haben. (Ebay/Freundeskreis usw)

-
Nein tut's nicht, sogar wenn Du ne Downpipe drin hast bestehst Du die Au Problemlos, aber kannst Du auch alles hier nachlesen

-
Auf'jeden nen 320d

-
B
Alles anzeigenHallo,
Ich habe mir nun die MTEC V4 gekauft, als ich diese einbauen wollte musste ich feststellen das der Vorbesitzer schon andere LEDS eingebaut hatte und dabei die schwarze Halterung für die Lichtwellenleiter (siehe Bild) "vergessen" hat.
Weiß hier jemand woher ich diese Halterungen herbekommen könnte ohne das ich 2 ganze Scheinwerfer kaufen muss?Halterung: http://abload.de/img/halterunglmcm4.jpg
gruß Christian
Bei BMW selbst oder vielleicht bei Ebay
-
DPF aus codieren und gut ist
Die meisten wollen einem sofort ne Leistungssteigerung mit aufbinden 
-
Finde Dein e90 top
, nur das M-Paket fehlt für mein Geschmack