Beiträge von BMW HUSTLER

Für mich hört sich das so an als wenn der große Lader Probleme macht. Den kleinen Lader hört man ständig schön ruhig laufen nur wenn der großer einsetzt kommt das komische Geräusch ?( Vielleicht ist das Lager vom großen Lader nicht mehr in Ordnung und die Schaufeln schrappen über's innen Gehäuse ?( Oder die dicht fläche an der Lader/DPF Verbindung ist nicht ganz dicht und er drückt die Abgase seitlich raus was ich mir aber nicht vorstellen kann :S

uote='gotcha43','index.php?page=Thread&postID=1025381#post1025381']Haben diesen Rodcraft Wagenheber: KLICK

Der ist sein Geld locker wert! Du glaubst gar nicht, was so ein Teil für eine Arbeitserleichterung ist! ;)[/quote]
    Alter ist ja mal :thumbsup: Glaube auch das es mein nächster sein :thumbsup:

Lux deluxe
    Anfangs war bei meinem auch alles ok. Also will Dir den nicht schlecht reden, aber benutze den bitte mit vorsichtig. Ich bin hier nicht der erste der seine Erfahrungen mit diesem Wagenheber gemacht hab. Letztes Jahr wurde die Sache hier schon mal besprochen ;)

e46 Facelift ist garkeine schlechte Idee. Habe noch mein (ca.80Tkm gechippten) 330d 184PS (230PS) mit mittlerweile 150Tkm und er läuft und läuft und läuft. Super zuverlässig sehr sparsam (6,8-7,4L/100Km) sind für ein Diesel der Anfang 2002 gebaut worden ist mehr als ok. Gut Steuern sind etwas hoch für'n 30d (464€) aber zahle für meinen 35d genau das selbe trotz DPF also von daher ;) Ein 320d Facelift 150PS ist auch nicht schlecht (314€/Steuern), aber die sind Motor/Turbo seits etwas empfindlicher :S

Den von A.T.U. hatte ich mir vor paar Tagen angesehn. War grade im Angebot und wollte ich mir eigentlich schon kaufen. Hätte aber wohl nicht ganz unters Auto gepasst da der mindestens 14cm braucht.
    Der oben verlinkte braucht ja nur 8cm.

Meine nicht den roten für ca.15€ von A.T.U sondern die tiefe Version den schwarzen von den für 39€ ;)

Bloß nicht den von A.T.U. der hält natürlich nur ein oder zwei Reifen wechsel danach senkt er sich von alleine ab was nicht immer so gut ist. Also ruhig mal etwas mehr Geld investieren und Qualität kaufen. ;)