Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Hmm
Das hätte Dir aber von vorne rein bewusst sein müssen das LED Standlichtringe & Halogenes Abblendlicht nicht zusammen passen. Also beim Halogenen Abblendlicht würde ich persönlich nur ne Spannungsanhebung machen mit den Serien Halogen Lämpchen aber mir nie LED'S holen, passt besser denke ich 
-
Ok der look des BMW ist soweit hammer

-
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber was hat der mittig sitzender ESD mit (Passend zu GT - Meisterschaften auf den Ring) zutun

-
Vermutlich Alpha-N BT92 Turbo
[Blockierte Grafik: http://www.mad4wheels.com/webpics/hires/00010595%20-%202012%20Alpha-N%20BT92%20turbo%20(%20based%20on%20BMW%20M3%20E92%20)/2012_Alpha-N_BT92_turbo_(_based_on_BMW_M3_E92_)_005_9797.jpg]
Alte scheiße hässlicher geht wohl nicht mehr oder

-
Soweit ich weiß ist das Foto mit der gebrochenen BBS Lemans (Replika oder auch nicht) dadurch entstanden, weil der Besitzer in nen offenen Gullideckel reingefahren ist
und dann ist es ja kein Wunder das eine Felge danach so aussieht
.Simmerl
Für die nachbau BBS Lemans in 20" gibt´s keine Gutachten
denn sonst hätte ich schon längst bei mir drauf. Das soll aber nicht heißen das die 20" BBS Lemans nachbauten schlecht sind, es stellt sich nur keiner bereit für ca.2500€ beim Deutschen Tüv die Felgen Prüfen zu lassen und dafür ein (Festigkeits) Gutachten zu erstellen
Wenn die das bestehen würden (wo ich mir fest von überzeugt bin) dann könnte man offiziell die nachbau BBS Lemans in 20" verkaufen hier in Deutschland. Denke die nachfrage wäre Gigantisch bei den hammer Felgen 
-
Wenn der Riss oben drauf ist denke ich nicht aber man kanns bestimmt fühlen denke ich

-
Habe hier mal beim durch schauen zufällig was vom kaputten Flex Rohr hintern DPF gelesen, vielleicht ist es das

-
3x10 = 40, genau. :lolo:
wenn der Rest der Versprechungen auf ähnlich soliden Füssen steht
weiß man ja, was man davon halten kann.
NICHT VIEL