francojoop sei mir bitte nicht böse aber verstehe Dich nicht ![]()
Wer ist???? Gangst111 ist ein User hier
Und wo???? bei sich zuhause ![]()
""
francojoop sei mir bitte nicht böse aber verstehe Dich nicht ![]()
Wer ist???? Gangst111 ist ein User hier
Und wo???? bei sich zuhause ![]()
Das ist glaube ich ne zusatz Lippe aus Carbon für die Orginale e9x M3 Stoßstange von Vörsteiner
Hi, hast du Adresse?
Lg.
Adresse
Wofür ![]()
wobei mich nicht wundern würde wenn es der selbe hersteller ist und einfach nur unter mehreren markennamen verkauft wird.
würde auch erklären wieso ich die mh felgen in keinem anderen store finde außer im felgenladen bei mir um die ecke...ich habe ja keine ahnung was das anfertigen eines gutachtens kostet..aber wenn es nicht allzu teuer ist würde es ja sinn machen unter eigenem namenmarken mit gutachten als einzigster die felgen zu verkaufen..
Ein Tüv geprüftes Gutachten für Felgen kann mal locker 2500€ kosten von daher machen die meisten sowas nicht, weil man danach erstmal das Geld wieder reinholen muß.
Wenn die geprüfte Felge dann ein flop wird beleibst Du auch den 2500€ und den Gutachten sitzen
Hmm denke die sind den Lenso Felgen schon sehr ähnlich, aber der Stern kommt extrem gewölbt raus wie bei den Lenso Felgen, bei dem Felgen hier oben nicht so ![]()
Mach das bloß
ne 11" auf der HA ist ![]()
Habe die is Luftführungen beim Gangst111 eingebaut, mit etwas Handwerklichen geschick ist es auch auf der Fahrer Seite zu machen ohne großen aufwand ![]()
Hmmm meist Du??? Die ET´s bei den Lemans sind immer recht hoch von daher denke ich hätte es sogar mit ner 11" gepaßt, oder nicht ![]()
Hersteller ist Lenso (China)!
Hier: http://www.ibalurad.de/index.p…-Mans-----RDS-Felgen.html
Und hier: http://www.google.de/#hl=de&sc…d26ecb0c&biw=1120&bih=621
Die gezeigten Felgen hier vom @str1ker sind keine Lenso Felgen ![]()
Machbar ist alles, nur nicht mit gewalt sondern mit Köpfchen
Die meisten nehmen ne Bördelrolle und geben alles bis zum max., das sieht meistens dann scheiße aus (leider)
Bei Blech arbeiten muß man halt vieeeeel Zeit aber vorallem vieeeeel Geduld mitbringen, dann wird das endergebniss meistens so ![]()
Vom Tiefgang her schliese ich mich mal der Meinung von BMW Hustler an
Danke Dir Salzraver
hab ja schon gesehen das wir uns in Sachen tiefgang verstehen
Denke auch das Fabian sich mal besser nen anderen Tüv Prüfer suchen sollte.
Kein wunder das der Prüfer bei Dir & Deinem schicken 35i mit den BBS Lemans faszieniert war ![]()