Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Sehr gut werde die im Laufe der Zeit jetzt auch mal einbauen sind ja glaub 1,5 W pro Birne mehr glaub ich.
Dann mach ich mal vorher/nacher Bilder

Jap richtig
Die MTEC v3 6w & die MTEC v4 9w, d.h. jede LED hat ca. 1,5w mehr die man wirklich gut erkennen kann (auch Tags über)
Vorallem leuchten die v4 schön rein weiss, die v3 hatten so nen leichten blaustich (der aber auch nicht schlecht war)
Bin aber mit den MTEC v4 zufriedener
-
Also keine Sorge, alles ok

-
Das kann ich mir gut vorstellen Fabian, vorallem tut sowas weh wenn man´s sieht
Der zinnt die Orginal Radlaufkante wieder nach aber davor glättet Er erstmal die Sprungchance aus Deinen Radläufen.
Hammer für 2 Radläufe 500-600€, naja das ist schon happig
Laß Dich da ordentlich beraten, und falls Du nicht dabei sein kannst sag Deinem Karosseriebauer,
Er soll von jedem Arbeitsschritt Foto´s machen, gute Karosseriebauer & Lackierer machen sowas für Ihre Kunden,
damit der Kunde nachvollziehen kann wofür er zahlt und was alles gemacht worden
Das wird schon bald alles Fabian, dann bist Du bald glücklich & stolz mit Deinen fetten 35d und den geilen 20" BBS
am rumcruisen 
-
Ist doch ganz normal das Du jetzt Dein Turbo besser hören kannst, erstens hat der jetzt viel weiniger Wiederstand, zweitens
dadurch das bei Dir der DPF fehlt wird das Pfeifen des Laders viel weinger gedämmt
Was meist Du wie sich mein 35d mit der Downpipe anhört, wie ne 747 (Jumbo Jet) beim starten
kein scherz -
Ja geil.
vielleicht kann man ja zusammen in die Richtung fahren? Falls ich bei euren Maschinen hinterher komme 
Wir 3 ballern nicht den Weg nach München runter von daher denke ich wirst Du kein problem haben
-
hab bei meienm e90 (VFL) noch die MTEC V3 drin.
Frage: Sind die MTEC V4 deutlich heller als die "alten"?
Bei Dämmerung oder in der Nacht hab ich keine Probleme damit, nur halt bei Tag sieht man sie praktisch nicht.
Jap die sind deutlich heller
Habe vor meinen jetztigen MTEC v4 die MTEC v3 drin gehabt. -
Oh Fabian das tut mir leid für Dich
Deinem Karosseriebauer würde ich ein
für Deine armen Radläufe.
Was will der jetzt für die Arbeit haben wenn ich fragen darf???
Ist bei dem Preis jetzt alles dabei, orginal Radluafkante wieder herstellen + Lackieren????
Kopf hoch wenn alles fertig sein wird wirst Du
glaub´s mir 
-
Jap wir (Gangst111, Tacky & ich) Mülheim/Ruhr

-
Auch wenn ich den e46 M3 liebe
würde ich mich für nen 35i entscheiden
Die mod Möglichkeit ist besser und günstiger
z.B (JB4 oder ähnliches)