Es wird schwierig dem Betreiber es nachzuweisen, aber rede mal in ruhe mit Ihm, vielleicht kommt Er Dir entgegen.
Ich drücke Dir die Däumchen. Halte uns (mich) auf´m laufend... ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
och menno wollte mir nach der Z performance Bestellung auch ein Ap holen aber wenn man das jetzt so liest nehm ich doch vll das Vogtland...
Beim Ap poltern die Dämpfer, beim Ap (X) belibt Dir das erspart
Frag unseren User Fliesengott hier
-
Das leigt bestimmt da dran weil die meisten Tuner mit ner Rolle die Radläufe bördeln, drücken
Ich mache das immer noch auf die Oldschool weise mit´m Fön und nen ordentlichen Hammer
Hatte bei meinem e46 330d ca.25mm gebördelt & gedrückt, ohne das der Lack geplatzt ist und ganz wichtig die Orginalkante vorhanden blieb
-
Sieht hammer aus
, genau mein geschmack getroffen
Mustest Du an der Ha viel machen mit der 10,5x20 Et24 und Reifengröße285/25/20
Mega Fett
Die Saison kann jetzt kommen oder 
Bitte noch mehr Bilder

-
-
Hol dir n 335i.

Oder nen 335d, immer gut
Scherz ist jedem selber überlassen was er sich holt.
Möchte hier keinem was schlecht reden, oder sagen was er sich kaufen soll
-
Jeder Tüv Prüfer sieht´s anders.
Dem Kollegen hier im Forum dem sie kein Tüv gegeben haben wegen dem LED´s hat der tolle Tüf Prüfer aber die US Standlichtblinker nicht bemängelt,
was in Deutschland überhaupt nicht erlaubt ist, also wie gesagt jeder Prüfer sieht´s anders.
Manche gucken garnicht drauf. Ich war mit den MTEC v4 Led´s und US Standlichtblinkern beim Tüv, ohne probleme drüber gekomm, von daher
-
Trocken und Nass verhalten kann sehr unterscheidlich sein. Oder der Grip in Kurven, aber naja muß jeddr selber wissen.
Ich persönlich halte da nich viel von
-
Versuche mal die Suchfunktion hier zu benutzen, denke hat bestimmt schon jemand was zu geschrieben.
Hier im Tread meine ich noch nix von gelesen zu haben, außer das einer kein Tüv bekommen hat
-
Nicht empfehlenswert