Serienmäßig ist alles erlaubt (leider), zubehör LED´s auch mit E-Prüfzeichen sind es leider nicht ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
LED´s sind alle nicht zugelassen, von daher

-
Aber dafür ein kultiviert laufender Sauger.
Stimme Dir vollkommen zu
-
Bei AVAXO MTEC v4 kaufen, sind zwar nicht grad billig aber dafür empfehlenswert und die beste Lösung meiner Meinung nach

-
Denke ich auch ferrari987
-
Ganz meine Meinung. PS-Zahlen machen nicht ein gutes Zusammenspiel. Ausgewogen sollte es sein. Und eben Bezahlbar.
Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber beim 325i PS-Verbaruch ( Ausgewogen sollte es sein. Und eben Bezahlbar)

-
Danke dir für deine Antwort Hustler!
Nicht dafür
Ich bin seit über 1Jahr zufreidener MTEC fahrer bei Tag und Nacht
Preis/Leistung stimmt
Leuchtkraft paßt
was will man mehr
Wirst zufreiden sein....
Halte uns auf´m laufenden
-
Wir sind hier doch nicht bei motor-talk. Dann kommt nämlich gleich der Nächste und meint, dass sich ja 325 und 330 kaum unterscheiden und er dann doch lieber zum 330 greifen soll, weil er sich sonst ärgert. Und dann...
Übrigens kritisiert ihr auf der einen Seite die Ausstattung der Fahrzeuge und empfehlt dann trotz des engen Budgets die größerer Motorisierung, wo dann noch weniger Ausstattung und noch mehr km sein werden?

Naja bei Motor Talk sind wir nicht, aber so ganz unrecht haben die da auch nicht von daher......
Es gibt immer schnapper die man machen kann, sollte nur geduldig sein.
Es gibt vom Privat bestimmt 325i mit mehr Ausstattung unter 100TKM für so ein Preis, man muß halt nur Geduldig sein und suchen.
Ach ja und wenn Du es genau wissen möchtest, wenn ich die Wahl hätte würde ich auf´jeden dem 330i gegenüber den 325i bevorzugen
Am ende ist es jedem selber überlassen.... -
[quote='MartinXe92X','index.php?page=Thread&postID=971766#post971766']Hi wo hast du die Mtec bestellt?
und was haben sie gekostet da gibt es ja welche von cree hat mit denen einer erfahrung?
http://www.e92-lighting.com/pr…L_EYES_V3_32W-1206-0.html
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/qrf18w.png]
und wisst ihr welche brine für das abbiegelicht gut ist?
ich hab gelesen H3 sollen es sein nur welche?EDIT:
Habe im Tread hier über die Teile gelesen, sollen überhaupt nicht gut sein

Mit MTEC fährst Du immer richtig meiner Meinung nach

-
Wovon reden wir grad hier von dauer Vollgas????
Also ein Kumpel fährt nen 320i mit 150PS, unter 10,5L/100Km ist dan nicht viel zu machen
Kraftstoffverbr. komb.:*
7,4 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts:
10,7 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts:
5,6 l/100 km