Die Bezeichnung Deines momentanen Laders bekommst Du doch locker raus & somit kannst Du die mit der Bezeichnung des neuen Laders vergleichen...
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
....gucke nicht nach der Teile Nummer (die können vielleicht unterschiedlich sein) sonder nach der Bezeichnung des Turboladers...
-
Das weiß ich leider nicht. Der ist noch eingebaut.
Anhand Deine Fahrzeugscheines den richtigen Lader raussuchen & mit dem vergleichen....
-
Die Frage ist, was steht den auf Deinem momentanen Lader❓
-
So! An den richtigen Mann bei EBC geraten und schon war alles innerhalb kurzer Zeit geklärt
Die EBC Silverline sind eigentlich Fischer Stahlflex Leitungen, demnach gibt es auch von EBC eine ABE für eben jene.
ABE Nr. 61200, falls es jemand hier auch nochmal brauchen sollte...Das freut mich das Du endlich Erfolg hattest
-
Ja, am 12.1. per Mail - keine Reaktion.
...das ist mies
-
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuteut-dieses-servicesymbol
Können viele Sachen sein, auf’jeden hat es was mit Deiner Bremsanlage zutun. Also besser schnell überprüfen lassen
-
Das ist mies.
Schon mal den Hersteller angeschrieben ❓
-
Wenn da nach 20 000 das zehnfache drin ist ist es ja jede Menge. Und wenn man dann davon ausgeht dass nur ein Viertel der Menge als Ablagerung auf den Ventilen und Kanälen landet ist es auch schon was. Die OCC hat um 25 Euro gekostet und der Einbau (Ansaugbrücke war eh unten wegen Walnussstrahlen) hat 20 Minuten gedauert. Ich finde es ok.
Kein Frage macht Sinn... Wie gesagt AGR off dazu noch & man ist auf der sicheren Seite
-
OK gut zu wissen vielen Dank
ok gut zu wissen vielen Dank
Dreht der Turbo eigl immer mit oder erst ab ca 1700 U/min beim Diesel sobald man dieses typische Turbo Geräusch hörtSobald der Motor gestartet wird entsteht ne Verbrennung, dadurch entstehen Abgase & die treiben sofort die Schlaufelräder vom Turbolader an, also läuft der immer mit sobald der Motor läuft.