Naja das ist ja auch kein Wunder das so ein großer Motor relativ lange braucht um auf Betriebstemperatur zu kommen, aber die Heizung funktioniert sehr gut. Bei meinen 35d wird sie bei über -15Grad draußen nach ein paar Hundert Metern schon warm.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Das hört sich doch gut an.
Funktioniert denn die LED wenn er den Tempomaten setzt?....Puuuh gute Frage aber so wie ich Ihn kenne muß immer alles funktionieren. Ich sag‘s nicht ohne Grund, e87 mit‘m n57 30d Motor zu bestücken ist glaube ich auch kein einfaches & trotzdem funktioniert alles tadellos...
-
Hey Dominik.
Anscheinend hast Du ja das passende Material um alles zu codieren, was hältst Du den davon uns mal Dein Fehlerspeicher zu zeigen....
Denke damit sollten viele Jungz hier die sowas ständig machen vielleicht ne Fehlerdiagnose feststellen können.
-
Kumpel von mir hat in sein e87 ein n57 30d Motor Implantiert. Der hat so ein z4 Tacho drin. Sieht gut aus
-
-
Ok , ich danke euch für die Hilfe schon mal.
Ich denke, da es mir auf die Leistung nicht besonders ankommt, und ich lieber weniger Technik haben möchte, welche anfällig werden kann, werde ich mich erstmal nach einem 4 zyl. umschauen.
Zumal ich denke, das die Reparaturkosten (bei den Standardproblemen) niedriger sein werden, als bei den 6 Zyl.
4Zyl Techink ist anfälliger... gerad der 320i & 320si.
Benutze mal hier die SuFu (Suchfunktion) denke da wirst Du genug Interessantes finden.
-
Hinfahren, erneuern lassen = 100 % Safe.
Verstehe manche Leute nicht wo den Ihr Problem liegt
-
Die Kurbewellenentlüftung sollte jede 3te Inspektion vorsorglich erneuert werden...
-
Danke für die Info Leute.
Meinen Eigenen auszubauen, einzuschicken und dann 2-3 Wochen warten, bis ich ihn hab, kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich mein Auto jeden Tag (außer am Wochenende) benötige, um meinen Sohn in die Schule zu fahren und zur Arbeit zu kommen.Nachdem ich alleinerziehend bin, ist es auch das einzige KFZ im Haushalt.
Ich werd mich wohl um einen adäquaten Ersatz umsehen müssen.
Mein Kollege macht diese Reparatur innerhalb von 3Tagen & wenn Du Glück hast holt Er sogar den Lader bei Dir ab & bringt Ihn Dir auch wieder zurück.