Das ist jetzt aber kein sinnvoller Tipp, den wenn die ok sein sollten muß man trotzdem vorne erstmal fast das halbe Auto auseinander nehmen um dran zu kommen...... ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Kann mir jemand die Teilenummer für das agr Ventil für den E90 N57 Motor nennen? Hab auch gesehen, dass es mehrere Hersteller gibt, sind die alle gleich von der Qualität?
.... die sind ja auch oft unterschiedlich teuer warum sollten die dann Qualitätsmäßig gleich sein.....????
-
Ne KloBrille auch nicht....
-
nur wenn man wurstfinger hat

....Jap durch körperliche Arbeit + hartes Training bekommt man halt solche Hände + Finger

-
Richtig, AHL nicht AHK....
auf‘m Handy sind die Tasten etwas zu klein...
-
Für mich wären es entweder die runden Ringe oder die DTM Look mit oberem LED-Streifen. Ich würde sagen wir halten mal Kontakt und mal schauen was nächstes Jahr kommt

Hört sich gut an

DTM M4 look & LED Streifen oben ist
nur wie gesagt weiß nicht ob VFL oder LCI auch ja & AHK ist wichtig auch wenn ich es überhaupt nicht nutze aber hab kein bock eine Funktion auscodieren zu lassen..... -
Aber wenn du Bock hättest kann ich mal fragen ob man bei zwei Scheinwerferpaaren Rabatt bekommt - hätten ja zumindenst Versand geteilt

Joa das wäre mal was
. Also ich denke für mich wäre es interessant ohne Carbon & entweder VFL oder LCI Scheinwerfer komplett in schwarz mit m4 Ringen. -
Englisch & ich

-
Jemand ne Ahnung ob der Evo 3+ Kit für den 335d auch bei dem n57 330d passt mit kleinen anpassungsarbeiten?
Danke
Die LLK sind von den Anschlüssen alle gleich, vom 35d paßt im 30d/25d & mit Anpassungsarbeiten sogar im 20d/18d. Also paßt mit Anpassungsarbeiten (genau wie beim 35d) der Evo 3 auch beim 30d/25d rein.
-
Genau so etwas.
Kann man sich zur Not auch selber bauen wenn man die Möglichkeiten dazu hat.
....jap