Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Gibt´s die Z-Performance 1 nicht in 20" ???
-
Ohne Bühne geht´s auch da gebe ich Dir recht.
-
Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ob KW V1 oder KW V2

Hey stricker....Ich fahre das KW v2 Inoxline, kann ich Dir empfehlen. Obwohl meiner recht tief fliegt ist es immer noch angenehm zu fahren.
Werde es aber noch tiefer schrauben (VA/HA ca.25 nochmal runter) wenn meine 20" endlich da sind
-
motorlager muss ja auch raus
Richtig, genau das meine ich, aber "mrfreeze" sagt ist kein Problem, kann man auch alleine machen
Niemals Problemlos und schon garnicht/oder fast garnicht alleine machbar
-
Hey lked
Viel passieren kann nicht?? Googel mal etwas rum und schaue Dir mal Scheinwerfer an die mit billig produkten ausgestattet waren,
ist ne kostenspielige sache vorallem bei Xenonscheinwerfer
-
Also das der umbau/einbau vom DPF grad bei den 6Zyl. kein problem ist und man es selber auch problemlos machen kann wär mir neu

-
Also ich fahre jetzt schon gut über 1Jahr MTEC in meinem e90. Anfangs die v3 jetzt die v4.
Keine Probleme und vorallem habe ich bis jetzt noch keinen e90/91 gesehen dessen Ringe heller waren als meine Led´s von MTEC v4.
Ich bin der Meinung, MTEC ist es jeden Cent wert. Aber am Ende muß jeder selber für sich´s entscheiden was er holt und in sein BMW einbaut. -
-
Sorry Jung´s wollte auch komm, habe mich sogar angemeldet, aber hab mein Krückstock nirgends gefunden
Nächstes mal bin ich wieder dabei