Soweit ich weiß hat Toni Greece85 ein Prüfstand zu verfügung Adam ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Sieht top aus Dein neuer
Die heutigen Farbkombos sind echt hammer, also wenn mir das einer erzählen mit der Farbkonstallation würde ich niemals
glauben das es so gut aussehen kann, aber doch sieht TOP
aus!!!! -
Hmm Toni das hört sich nicht gut an???
Hast Du den vom gefühl das Deiner mit der Downpipe besser läuft als vorher??? Ich rede vom gefühl, nicht nach den Daten gehen?!BMW_Süchtiger (Markus)
Lach nicht nervös sein Kumpel, einfach schreiben was Du denkst, ich kann mich heute noch genau an meine erste Mail erinnern hier in e90-forum
@Gangst111
Adam warte abe die erste belehrung kommt schon bald, dann mußt Du die zehe zahlen

-
Von oben geguckt etwas knapp an den Seiten, oben nicht aber denke solltest es ohne Probleme eingetragen bekommen,
wenn der Tüfprüfer gute laune hat so wir MarkusRS es schon sagt.
Darf halt nur nix schleifen
-
Toni mein Freund ich will ja auch keinem was böses, aber hier unterhalten wir uns doch, nicht kritisieren, sowas muß nicht sein....
Ich will hier spaß beim lesen von Berichten andere User haben, und nicht ständig irgendwelche Kollegen die meinen,
der eine lügt, der andere hat keine Ahnug usw....
Wenn wir alle keine Ahnug haben dann sollen die Jungs es lassen mit uns zu schreiben denn dann sind wir ja nicht belehrbar......
Tacky und ich haben den Tread nicht dafür aufgemacht um zu streiten oder zu kritisieren, sonden mit unseren BMW Diesel Kollegen
hier über das Thema Downpipe ist drin..... Keine Fehler zu quatschen und über nix anderes.....
Der Bericht von mir mit dem Audi TT RS ist doch nicht gelogen, was hätt ich davon, nix oder
Freue mich immer wieder zu sehen das hier der Tread wächst und wir uns Sachlich und ruhig unterhalten können.
Durch so Sachen kommen aber immer wieder nur unruhen rein bis es zum streit kommt und vielleicht danach sogar noch der Tread zu gemacht wir,
was ich persönlich sehr schade finden würde.... Lese mir immer genre Berichte von Kollegen durch die genau das selbe an Umbau gemacht haben,
und hier über Ihre positive & negative Erfahrung berichten, nur so lernt man dazu und kann viele sachen besser machen, von daher
Lg hier an alle im Tread
Markus

-
Aha, Reinigung selber gemacht, bin auf Dein Bericht gespannt

-
Also ich habe gehört das es besser ist

-
Gunmetall Grau Matt würde bestimmt auch gut komm

-
Ich sehe das Du eigentlich genug zu diesem Tehma berichten kannst (aber überwiegen nur Kritik)
Erstens: Laß so dumme Sprüche lieber sein, ich bin gegen einen defekten Audi TT RS gefahren und mir hat´s gereicht.....(saßt Du im TT RS drin :gruebel: )
Ich weiß überhaupt nicht wo Dein problem liegt, ach ja jetzt sehe ich es 4,5L/100Km...... Sonntags fahrer, oder doch keine Leistung???
Möchte wissen welcher defekter Audi TT RS 240-250Km/h läuft :gruebel:
(ist das der Vorsprug durch Technik bei Audi Deiner Meinung nach
)
Ist mir egal aber ich kann Dir nur eins sagen, mein 335d läuft mit der Steinbauer P-Box jetzt gute 108Tkm, PROBLEMLOS!!!!!!
Mein DPF hat sich troz Leistunssteigerung nicht einmal gemeldet, doch sorry würde lügen einmal, wollte ne Autobahn ausfahrt zum regenerieren....Zweitens: Steinbauer würde es nicht so lange geben mit positiven Feedbacks Weltweit wenn die scheiße bauen/machen würden...
(Ich weiß jeder behauptet seins ist das beste was er drin hat)
Ich kann Dir nur meine Positiven Erfahrungen hier reinschreiben und das ich mit Steinbauer mehr als zufreiden bin (für´n defekten Audi TT RS reicht´s)
Rußen tut jeder gechippter BMW Diesel, da kannst Du machen was Du willst.....
Ach, wie konnte dan chanky seinem 325d 276TKM trotz Chip mit ein & den selben DPF fahren??? Laß mich raten der lügt bestimmt oder :gruebel:
Schreib Du doch mal Deine Erfahrung mit Deinem gechippten BMW hier rein ob der Rußt oder nicht, oder hast Du garkein
:gruebel: .
Weißt Du ich bin ein ehrlicher Mensch und sage immer das was ich denke & meine.....
Sei einfach immer freundilch und stelle nicht immer jeden Bericht hier (im TREAD) immer in frage, denn hast hört sich ja fast schon so an als wenn fast alle hier lügen würden,
nur Du schreibst erhliche erfahrungs Berichte rein......Der Tread heißt hier, Donpipe drin......Kein Fehler

P.S. Der Bericht von Dir (Woher kommt Ruß? - Schluckt ein DPF schwarze Wolken?)

-
Ist nicht einfach wenn man das zu ersten mal macht, aber Tacky muß ich sagen hat es in den Sachen drauf
vorallem die Geduld die bei mir manchmal fehlt
Halt uns mal auf´m laufendem