Der Motorbock muß auf der DPF Seite gelöst werden und der Motor muß dann angehoben werden, ohne klappt´s beim 25d 30d 35d leider nicht ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Die Farbcombo ist gewöhnungs bedürftig

-
Ja
Also Steinbauer schreibt Deiner Meinung nach schlechte Software???@ eicon
nur ein kurzer stoß aber wirklich nicht viel is aber sichtbar ! avber da muss man wie gesagt richtig reinlatschen !
Genauso ist es bei mir auch@Gangst111
Danke Dir mein Freund für Deine unterstüzung
-
Erkenntnis????
Es gibt viele Beweise für mich das ich mehr haben muß, siehe/lese mein Bericht gegen Audi TT RS Coupé der in meinem Windschatten,
nicht an mich gekommen ist...Vom Leergewicht unterscheiden uns ca.80KG die er sogar leichter ist....
Hoffe das reicht als Erkenntnis
eicon
Genau so denke ich auch das meine Software kein Müll ist sondern das es normal ist mit´m kurzen Rußen -
Pfusch
AU wird nur noch per OBD gemacht, wenn da alles auf grün steht dann sind die realen Werte egal.Was ich nur sagen will: es ist kein Naturgesetz dass ein Diesel ohne dpf der mal nen dpf hatte, sichtbar rußt. Das liegt dann eher an
A) zuviel Leistung
B) schlechter SoftwareAlso meiner Rußt nur einmal kurz durch beim Kickdown & dann nicht mehr, und ich habe aufjeden jetzt mehr Leistung als die angegebenen 340PS von Steinbauer,
willst Du mir jetzt sagen das Steinbauer schlechte Software schreibt??? -
Tja Benno mittlerweile müßtest Du mich kennen oder

-
EU5 bekommt man übrigens beim Diesel nur mit DPF, selbst wenn der ohne DPF 0,00000garnicht rußen würde. Aber ihr seit ja alle Profis, wem erzähle ich das

Es spricht ja auch keiner gegen das Du keine Ahnung hast, aber mal ganz ehrlich ich hab die grüne Plakette (die wichtig ist) mit EU4.....muzl
Man kommt ohne Probleme über´n Tüv, Du mußt halt nur kurz vor her AU einmal richtig über die Bahn geballert sein damit Dein Diesel warm ist,
ansonsten könntest Du probleme bekomm bei der AU... -
Keine Angst Benno, Du hast einen Engelweissen Hammer e90, dadrauf stehen Teufel nicht

-
Wir sind natürlich auch mit dabei.......
Wenn der Huster auch noch Geburstag hat ist ja super passt ja

FREU 
-
War ja auch unter einer Brücke, oder Irre ich mich da?
Im oberen Bereich knallt meiner mehr und das rattern ist viel lauter

Adam ich liebe Dein Sound
& glaub mir eins, wärst Du so los gefahren wär der Tunnel danach sofort zusammen geklappt von Deinem Donnerden PP ESD 
Ja das Blechern ist bei mir auch. Bei Vollgas ist das extrem pervers (like Ferrari Sound)

Die einen mögens, die anderen nicht so.
Ich liebe es das rotzen Deines PP ESD
Einfach nur KILLER