Oh scheiße
dann werd ich ja arm
ich sag besser schnell ab (SCHERZ/LACH) ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wieder rein codieren lassen
meine downpipe kommt die Woche rein dann lass ich es mal krachen und schaue was passiert! Gestern auf der abahn war ein 120d vor mir der bis 250 locker vor mir war und ich nicht vorbei gekommen bin! Da muss sich was ändern 
Lg achja und ein Frohes neues an alle

Toni das geht ja garnicht, vorallem locker bis 250Km/h
Da muß auf´jeden die Downpipe rein

zöma
(Wenn der DPF in Ordnung ist und Du den wegmachst, wirst Du keinen Unterschied feststellen
(auf die Leistung bezogen)... )
Also sei mir bitte nicht böse aber da redest Du grad wohl von ner Sache von der Du keine Ahnug hast, bei mir war der unterschied in allen Lagen MEHR als spürbar.....
ferrari987
(Effekte kann man sich sicher auch gut einreden)
Ich bitte Dich, bist Du schon mal einem Diesel vorher mit nem DPF & dann ohne nen DPF gefahren, bestimmt nicht sonst würdest Du sowas nicht schreiben....SORRY
Du merkst es in allen Lagen sobald die Leistungsbremese draußen ist wie schon vorhin beschrieben, und das bilde ich mir nicht ein
Lese Berichte von ( eicon oder Tacky..........) das sagt alles , oder meinst Du Die bilden sich das auch nur ein :gruebel: -
Also in der Beschreibung steht das es paßt von daher, wieso sollte es nicht passen :gruebel:
-
-
Frohes neues wünsche ich Euch allen, hoffe seit gut reingerutscht

Juhu ein Treffen, und dann auch noch genau auf meinen Geburtstag 24.02.
das kann ja nur gut werden
Anja & ich wir sind auf´jeden dabei
Lg

-
Jap hat er, habe noch heute mit Ihm gesprochen, er sagt bei Ihm kommt der meistens wenn er Untertourig voll durch Pumpt dann kommt bei Ihm sofort der Fehler.....
Bei mir komischerweise nicht, eher auf´er Bahn so über 200Km/h
-
Will ich hoffen

-
Danke Dir Adam, wünsche ich Dir auch & warte ab nächstes Jahr egal wie habe ich ein mess Diagram (DYNOJET) 400PS

Das wär was
-
Das stimmt Adam, leider.....
Aber wie gesgat lasse es jetzt machen, DPF auscodieren + das AGR Ventil... Plus Software anpassung auch das ganze...
Hoffe die versprochene 380PS-390PS sind dann drin, alter ich muß noch was mit der Registerturbo aufladung machen,
vielleicht größere Schaufelrädchen rein, und dann über 400PS
AAAAAAAAAHHHHHH ICH WILL ÜBER 400PS

-
Ich mußte anhalten Adam, Motor aus kurz gewartet und los ging´s wieder ohne Fehler, leider war der TT RS schon weg