Richtig Stefan 310PS hatte ich vor meinem Software Update meiner P-Box bei Steinbauer und damit die 268Km/h eingetragen.
Jetzt habe ich 340PS, war schon mal laut GPS 273Km/h aber ich weiß auch von BMW selber, das die Automatik
Getreibe nicht vieeeel mehr her geben, mein BMW Meister sagt vielleicht wenn´s gut geht knapp über 280Km/h laut GPS.
Dann ist aber das Automatikgetriebe am ende...
Deswegen hat der e92 335d von Ac-Schnitzer damals glaube 2009 oder 2010 auf Nardo auch so einen komischen Reifen Querschnitt auf der
19" Ac-Schnitzer Felgen gefahren, um das Getriebe zu überlistten
...
Hmm vielleicht will Steinbauer das nicht das Ac-Schnitzer Ihre P-Boxen mit V-Max offen verkauft, Steinbauer macht´s offiziell
Warst Du zufreiden mit der Ac-Schnizter P-Box
Warum hattest Du mal eine drinne, jetzt nicht mehr
Wieso ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Das stimmt ist OT aber was andere dürfen, dürfen wir auch
Also Du weißt bestimmt das Ac-Schnitzer die P-Boxen von Steinbauer beziehen........
Meiner steht eingetragen mit 268Km/h, und läuft laut GPS 273Km/h, weiter habe ich noch nicht versucht,
aber denke da wird auch nicht mehr vieeel kommen....
Ac-Schnitzer hatte/hat den Weltrekord mit der (meiner Steinbauer) P-Box 310PS auf Nardo gebrochen für Diesel, 288,7Km/h waren es gewesen
Die hatte aber auf der Hinterachse einen ganz komischen Querschnitt an Reifen damit die, die TopSpeed fahren konnten,
da sonst das Automatikgetriebe nicht mehr her gegeben hätte (überlistett)
Bei Steinbauer gibt´s die V-Max aufhebeung offizell zu kaufen, schau mal rein bei den....
Laß unsere Beiträge mal ruhig drin
denke Giuse2409 hat bestimmt nix dagegen, und dafür ordentlich was zu lesen 
-
Hoffe nach dem Softwareanpassung macht es mehr spass
Du wirst Dein 335d danach nicht mehr erkennen was die Fahrleistungen angeht
@Gibt es ein link, wo man grössere LLK und Turbo kaufen kann für den Diesler?
Jap gibt es aber mit den größeren Turbo ist immer so ne sache, mit den LLK geht´s noch,
ambesten vor der Lesitungssteigerung einbauen, dann wird´s sofort dadrauf abgestimmt, besser ist
-
Du meinst die V-Max Begrenzung, jetzt check ich das, sorry ist schon spät
Meine V-Max Begrenzung ist draußen.Zitat Steinbauer:
No limits – das Credo der STEINBAUER Vmax Aufhebung!

-
Hau die rein, nicht warten

-
Schick schick Dein e91, vorallem als 335d

-
Der Preis geht
Neu oder gebraucht??? Wie kommt der an so Preise?? -
-
-
So jetzt her damit, wo hast Du die den her & vorallem wie BILLIG hast Du die bekommen,
hast Du ja mittlerweile schon 2 oder 3 mal erwähnt, Preis her