Suchfunktion ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
So sehe ich das auch Tacky, den auch wenn an der Hinterachse die einstellung paßt und die an der Vorderachse nicht richtig eingestellt ist,
dann stimmen die einstellung an der Hinterachse aufeinmal auch nicht mehr....
So eine richtige einstellung dauert sehr lange & ist kompliziert, und bei manchen Fahrzeugen ist die einfach nicht machbar, von daher..... -
Mach Dir nix drauß Ravosch, bist ja noch relativ neu hier, und wenn man helfen kann, dann immer wieder gern

-
Richtig Adam, vorallem wenn Du Deine Federn einbaust kannst Du die Serieneinstellung von BMW eh nicht mehr fahren, von daher...
Denke die Einstellung von BMW die Du hattest war
, denn auch wenn der Reifendruck nicht richtig war/ist,
dann wär erstens der Reifen nicht soooo extrem innen abgelaufen, zweitens hätte sich dann Dein M3 bestimmt nicht schön
durch´e Kurve fahren lassen, wär schwammig auf der Vorderachse, von daher....
Ich kenne oft das Problem (grad beim e90 & e91) das der Sturz von Werk aus auf der Vorderachse zu Positiv ist,
und von daher die Reifen auf der Außenkante extrem ablaufen (trozt BMW Werkseinstellung)
Ja die unterscheide sind deitlich beim Teifelgen von Sturz+Spur, müssen bei Tieferlegen auf´jeden eingestellt werden durch ne Achsvermessung
Staati
von diesem "Fahr erstmal ne Runde" halte ich soviel wie von Fußpilz...innerhalb von 2000km bekommt man fast jeden Reifen kaputt mit falschen Einstellungen.
Das ist Ansicht´s Sache, den sogar mein BMW Werkstattmeister hat genau das selbe zu mir gesagt, bevor ich die Spur bei den einstellen lasse, mal ein Monat fahren.
Wenn man aber ne Werkstatt findet die sowas mach, vorher + nacher Spurvermessen, wieso nicht um so besser. -
Aber so ist es sehr gering mit der Freude am Fahren!

Genau so geht´s mir auch @valec82' -
Sorry, aber was soll ich jetzt dazu sagen (A.T.U)..... sagt schon alles oder???
Was hast Du für die bezahlt wenn ich fragen darf?? -
Alles anzeigen
Hallo,
Habe letzte Tage mal die Birnen von meiner kennzeichenbeleuchtung gewechselt und habe jetzt im Bordcomputer eine Fehler Meldung obwohl die Beleuchtung funktioniert!!!?????
Muss ich den Fehler einfach bei BMW löschen lassen??????
Lg
Welche hast Du jetzt drin wäre interessant, den so können (wir) ich Dir vielleicht nicht helfen....
Nur Led Soffitte oder komplette LED Nummerschildbeleuchtungen???
Stimme da aber unserem Forum Kumpel Palomino86 zu, es gibt genug nachzulesen hier, stöber mal etwas rum, Du wirst fündig 100%ig -
Mußt Du halt mal ne Anfrage beim BMW Händler
machen, gucken was die sagen 
-
Hey Frank das ist blöd.
Hole Dir die Federn die Du haben möchtest, baue sie ein, fahre mit den so ein Monat damit die Zeit haben sich zu setzen,
und laß danach ne Spur+Sturz Einstellung machen, denke damit ist Dein Problem dann behoben
-