Sind die jetzt in Silber, oder Alu poliert???
Sehen schick aus und kommen bestimmt gut in/an Deinem schicken schwarzen e90 ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Glaube die Felge ist ne m225, TOP

-
Hoffentlich nicht, das wär schon richtig übel

Das ist richtig scheiße, hatte das Problem in meiner e46 330d Limo, nur das blöde Lenkgetriebe ca.1000€
So wie Tobi es sagt Domlager wären TOP, ca 80€-100€ für gute neue ausgeben und gut ist (ich drücke Dir die Däumchen)
-
???
bist Du noch dabei, die Foddos zu entwickeln,
oder suchst Du noch eine geeignete Aufnahme location,
oder bist im Weihnachststress ?mach ma hin, in 3h is schon wieder düster.

exbrummer ich liebe Dein Humor

-
Haltet mich auf den laufenden Jungs

Markus hat meine Nummer

Ich vergesse Dich schon nicht mein Freund
P.S. Ich hab soooo das komische Gefühl als wenn die von Le.... auch die gleichen sind wie die vom TT Concept, Breite, Et´s stimmen überein

-
Ich hab´s auch nicht (719Nm)....
-
Bei meiner Schwester war das Lenkgetriebe kaputt.

Das hat auch immer beim rangieren geknackt.
Genau dadran habe ich auch sofort gedacht Adam
pace335i hoffe für Dich mit das es nicht das Lenkgetriebe ist

-
Alles anzeigen
Danke schonmal für die Antworten.
Ich habe heute erstmal meinen kleinen Turbo wieder ans laufen gebracht.
Dort war der unterdruckschlauch undicht. Dachte mir schon wieso der so lange braucht um auf Touren zu kommen, bin ja auch vorher nie nen 335d Gefahren, aber jetzt fährt er sich hehe.Ja ich weiß das ich einen Diesel fahre
Benziner wäre auch nicht schlecht gewesen, naja werde da schon ne Lösung finden
zur Not muss was geschweißt werden 
Wegen dem kurvenlicht da geht doch immer das innenlicht an? Fassung H3? Wollte da auch ne mtec reinmachen.
Ich habe mir die MAM B1 schon bestellt ;-/ was ist denn an diesen auszusetzen? Ich meine als Winterrradsatz in Ordnung oder? Habe sonst noch Originale BMW Alufelgen nur sind die total verkratzt ;-/
Welche mtec genau? Gibt doch schon die Generation 2? V2?
Die neue Generation von Mtec v2 ist top (gucke bei Avaxo und sag Du kommst bei uns aus´m Forum/wegen Rabatt
)
Tja leider ist es so das ein Kumpel von mir beim Reifenhändler arbeitet der auch (Keskin/MAM) Felgen verkauft,
ständig gibt es mit den Felgen probleme, unwucht usw.....
Einmal hat ein Kumpel von mir nagelneue KT1 in 8,5x17" & 10x17" geholt, die mußten erstmal gerichtet werden
(NAGELNEU)
Vielleiecht hat sich jetzt an der Quali was geändert, aber wie gesagt ich persönlich halte nicht so viel von dem Hersteller..... -
Sehr schick Dein 1er

-