meine Mtec´s sind heute gekommen
werde die verbauen und dann sofort bilder posten
Welche den???
Sofort bilder und Bericht bitte rein ![]()
""
meine Mtec´s sind heute gekommen
werde die verbauen und dann sofort bilder posten
Welche den???
Sofort bilder und Bericht bitte rein ![]()
Moin,
also ich fahr am Samstag zu diesem hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-abe/82924882-223-1463
Sind die gleichen Bilder wie bei dem in Köln. Er hat die Felgen in Essen gelagert, mal sehen was mich erwartet
Hmm Anbieter aus Lennestadt Olpe oder?? (direkt neben den seiner Adresse habe ich mein 335d vor 1Jahr abgeholt, BMW Händler),
das Lager in Essen mit den Felgen, finde ich schon etwas komisch????
Schreib mal hier die Adresse aus Essen auf, ich komm aus der Nachbar Stadt Mülheim/Ruhr dann fahre ich da auch mal vorbei rein Interessehalber ![]()
Also Probleme habe ich nicht nur das der Wagen ab und an mal beim ausschalten ruckelt.
Hmmm meine das ist ein bekanntes Problem
Des mit dem LMM ist etwas komsich, aber mit der Glühkerze steht bei mir auch sehr oft drin, obwohl nix ist, von daher....
Habe ich bei mir selber gemacht ( Drosselklappe sauber), ist wirklich kein Act, viel geduld und Bremsenreiniger ![]()
Habe in meinem 335d auch direkt die Drallklappen rausgeholt, besser ist (brechen wohl oft ab)
Das Ölen aus´m LLK Schlauch kann auch der Ölabscheider sein der jede 3te Inspektion gewechselt werden sollte (muß)
Für Dein 330d kostet der um die 35€ und der aus/einbau ist echt einfach ![]()
Alles anzeigenSo ich bleibe bei meiner Meinung das Runflat Reifen einfach die bessere Wahl sind!
Mir ist gerade bei 130/140 vorne Links der Reifen "flöten" gegangen ... habs aber nur kurz am Lenkrad gemerkt (weils bissl "wabbeliger" wurde) und dann halt die Anzeige im CIC mit der Warnung des Reifendruckverlustes. Der Wagen ist absolut noch fahrbar und sicher zu bewegen ... muss jetzt natürlich nur den Spießroutenlauf machen jetzt noch RunFlat Reifen zu bekommen ... Non RFT könnte ich schon nen Satz haben, aber ich will dennoch lieber RFT haben und telefoniere gerade bissl rum und bekomme Rückrufe von BMW Händlern und zwei, drei Reifendienstleistern.
Will gar nicht wissen wie der Wagen reagiert hätte wenn bei 140 nen nicht Runflat Reifen geplatzt wäre ... zumal die Fahrbahn echt nass ist hier ... das wäre sicher nicht so locker ausgegangen dass ich schon während der Fahrt ganz ruhig meinen Händler anrufen konnte um bescheid zu sagen dass ich nen Preis brauche
Runflat für mich jederzeit! Der Aufpreis ist mir das locker wert, ist nun das zweite mal in meinem Leben dass mir nen RFT Reifen wohl das Leben gerettet hat bzw. einen Unfall/Schaden/Ähnliches verhindert hat.
Puuuuh Hauptsache ist Dir ist nix passiert Marcus ![]()
Bloß nicht ![]()
aber mir gefallen die LeMans besser
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab da für dich was schönes ka ob du es schon kennst.
Die Felge ist TOP
aber glaube mir eins hast Du einmal die RH NBU RACE ANTHRAZIT VOLL POLIERT live gesehen
willst Du nix anderes mehr fahren wenn Du auf den Style stehst
![]()
Roadsport AR5
Naja sehen ja fast beide gleich aus
Die finde ich persönlich hammer aber leider gibt´s die für´n e90 nur in einer größe in 20" (leider
)
RH NBU RACE ANTHRAZIT VOLL POLIERT
Daytona Race
Fand ich früher mal
, heute gefallen sie mir irgendwie nicht mehr so ![]()