Ich wünsche der NRW-Fraktion ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke schön Norbert wünsche ich Deiner Familie & Dir auch ![]()
""
Ich wünsche der NRW-Fraktion ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke schön Norbert wünsche ich Deiner Familie & Dir auch ![]()
bei meinem hätte ich das dann schon gern vernünftig un sauber umgelegt ohne experimente....
Lach, das mit der Cola Flasche kenne ich auch
Deswegen bördeln Tacky & ich aber immer noch Oldschool mit´m Hammer & nicht mit der Bördelrolle, vorteil:
Mit der Bördelrolle drückt man sofort die Orginal Radlauf Kante hoch also Sprungchancen optik
mag ich persönlich überhaupt nicht
Mit Hammer im Oldschool Style habe ich an meiner e46 330d Limo ohne das der Lack wegplatzt über 25mm den Radlauf nach außen gebördelt
und für mich das wichtigste ist, die Orginal Radlauf Kante ist vorhanden
.
Danach alles schön versiegelt und
ist ![]()
mit der größe un der reifenbreite passt doch dann aber unter normalen umständen nich wirklich drunter oder
![]()
also muss zwingend auch noch umgelegt wenn nich sogar gezogen werden richtig
Mit den Et´s (38/40)bei beiden Felgen (8,5x20" & 10x20") muß nix gemacht werden an beiden Achsen d.h. vorne & hinten soweit ich weiß,
zumindest nicht beim VFL beim LCI vielleicht doch wegen den breiteren Achsen ![]()
Geil, seit heut Nacht 4 volle Seiten dazu gekommen!
Wie tief das Felgenbett ist dürfte doch normal nichts damit zu tun haben ob es 19" oder 20" sind, is doch normal nur abhängig von Felgenbreite und der ET.
Wenn Du meinst.Warum haben dann die 8,5x20" Et 38 & die 10x20" Et40 für die e9x Reihe genauso das selbe Teifbett wie die 8,5x20" Et18 & & 10x20" Et25 für den e6x usw????
Na auf die Erklärung wäre ich mal gespannt
Maddox
War schon immer so mit den Bilnker....
Hat bei mir auch geklappt
ohne Probleme Tüv bekommen, der Tüv Prüfer (Dekra) sagte sogar es sieht super aus,
mit den leuchtenen Bilnker + weissen Standlichtringe Mtec v4 Led ![]()
wie bereits geschrieben nehmen wir gerne vorbestellungen bzw. Vormerkungen via PN oder eine AUFLISTUNG in diesem Thread an!!
alle leute die sich bis ende des Jahres diesbezüglich bei uns melden erhalten selbstverständlich die 20% - alles UNVERBINDLICH von eurer Seite!
bilder, daten und alles was ihr sonst noch braucht kommen die folgenden Wochen!
wie gesagt, nix billigfunzel-rotz, qualitativ hochwertig, habe bisher noch keine besseren LED-brenner geshen !!! glaubts oder nicht
vg, andy
Einfach mal ordentliche (eingene) Bilder reinstellen, damit wäre hier schon vielen geholfen, und dann gucken was passiert ![]()
Schaun echt super aus die Rims.....
Aber die haben doch schon wieder en tieferes Tiefbett.....
![]()
Dachte da gibts keine unterschiede?
Zwischen 19" & 20" gibt´s Tiefbett unterschiede Patrik ![]()
Ja auch von mir eine gute & schnelle Genesung!
Marcus Du warst bei meinem gute Besserungs wünschen von uns allen natürlich ganz vorn dabei mein Freund ![]()