Jung´s bei allem
jetzt mal spaß bei Seite, ach wenn nur Kurzstrecke gefahren wir, nach 5Tkm never
Will Dir keine Angst machen aber da stimmt was nicht, fahre einfach mal zum Freundlichen
& höre Dir mal an was der dazu sagt???
Wo hast Du eigentlich Deine Inspektion machen lassen??
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Alles anzeigen
Jupps, ich weis es leider, nachdem ich diese 217 Seiten durchgeforstet habe

Bleibt nur die Qual der Wahl, V3 oder V4

Die V4 leuchten laut den Bildern doch einen Tick heller, als die V3... Was wiederrum gut ist, wenn noch etwas Tageslicht ist...
Dafür sind die V3 einen bisschen bläulicher...
Man kann im Leben einfach nicht Alles haben!!!

Ein Tick ist gut gesagt???
Also ich habe meine alten Mtec v3 an mein Kumpel Tacky hier verkauft und wir haben so mal nebeneinander Foto´s gemacht (hab sie hier auch drin/leider kommt´s schlecht rüber) ,
also der Unterschied ist nicht ein Tick heller, sondern deutlich heller + weisser
-
Aber wenn du ne Freundin oder Ehefrau hast würde ich die Sitzheizung an deiner Stelle besser nicht abklemmen. Das gibt Stress...

Da gebe ich Dir vollkommen Recht
, meine Frau sitzt noch nicht mal richtig im Sitz da geht der Finger schon zu den Magischen Knöpfchen
in der mittel Konsole mit drei grünen Blaken
........Lg

-
LEDER ohne Sitzheizung.... Finger weg
Wie oft hast Du im Winter Deine Sitzheizung an???
Ich nicht sooo oft, fahre selten im Winter in kurzer oder Badehose rum von daher
(Lach/Schez)
Also ich persönlich könnte auf meine Sitzheizung verzichten aber nicht auf mein Xenon, never, für mich ein no go!!!! -
@Sommi
Beides geht (leider) nicht

Ich hatte Mtec V3 drin, jetzt Mtec v4 drin bin mit beiden mehr als zufrieden
-
Sowas sagt man nicht
Versuche es weg zu Polieren und wenn´s nicht klappt, SmartRepair
-
mtec hat sich einfach bewährt, jemand anders muss erstmal was besseres bieten was auch haltbar ist.
So sehe ich das auch Dennis
MTEC hält entscheiden länger 
-
Für den Preis machst Du 100%ig nix falsch

P.S. Fall´s ich Dir nen Tipp geben kann hole Dir das
AP(X) 
-
Will jetzt keine falschen Infos hier im Raum werfen, aber bin mir ganz sicher das ich hier (ca.50Seiten zurück :gruebel: ) es gelesen hab das es nicht geht....
Verfolge hier jeden Beitrag Täglich von daher kann ich mich noch gut dran erinnern....
Es geht nur bei Halogen -
Jetzt gibts schon 25%?
Dachte nur 15?
Kannst auch gern den vollen Preis bezahlen ohne %
Nein spaß bei seite 25% sind super, besser geht´s nicht