Für den Preis machst Du 100%ig nix falsch ![]()
P.S. Fall´s ich Dir nen Tipp geben kann hole Dir das
AP(X) ![]()
""
Für den Preis machst Du 100%ig nix falsch ![]()
P.S. Fall´s ich Dir nen Tipp geben kann hole Dir das
AP(X) ![]()
Will jetzt keine falschen Infos hier im Raum werfen, aber bin mir ganz sicher das ich hier (ca.50Seiten zurück :gruebel: ) es gelesen hab das es nicht geht....
Verfolge hier jeden Beitrag Täglich von daher kann ich mich noch gut dran erinnern....
Es geht nur bei Halogen
Jetzt gibts schon 25%?
Dachte nur 15?
Kannst auch gern den vollen Preis bezahlen ohne %
Nein spaß bei seite 25% sind super, besser geht´s nicht ![]()
Sag ich doch ![]()
aussagekräfte bilder und Daten werden die wochen kommen!
auch bilder bei tageslicht etc ...
und nein, sicher keinen grünstich! schneeweiß sind die
Wir warten ![]()
BMW 316d-2010
Hast Du Spannungsanhebung ?
Soweit ich weiß funktioniert die Spannungsanhebung bei LED nicht habe ich hier irgendwo gelesen :gruebel: nur bei Halogen ![]()
Homer85
Tolle Bilder, das sagt doch schon alles, Mtec halt ![]()
Ansichtssache
Ansichtssache sogar vom Tüvprüfer, was will Man(n) mehr ![]()
So wird´s behauptet.... Bei mir war´s schon von KW drauf ![]()
Hat jemand schon mal ein Bild von einem VFL Coupé mit den Mtec V4 gesehen? Danke schon mal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gibt´s nicht für´s Coupé ![]()
mit dem Kühlkörper könntest ja Leute erschlagen
![]()
![]()
![]()
weckert892
für einen eig. schon fast spotpreis ![]()
Wieviel wenn ich fragen darf ![]()
Lg ![]()
Ich genauso bei mir Kai
Also haben wir nix Illegales am BMW ![]()