naja ohne Vorschäden.... lieber weiss ich davon und wurde von BMW gemacht, wie dass es mir verheimlicht wird...
Da bin ich Deiner Meinung Christian ![]()
""
naja ohne Vorschäden.... lieber weiss ich davon und wurde von BMW gemacht, wie dass es mir verheimlicht wird...
Da bin ich Deiner Meinung Christian ![]()
Also ich will euch beiden jetzt auch nicht wieder sprechen, aber wenn ich mal bei Mobile oder Auto.... gucke bekomm ich für den Preis
naja vielleicht (500€ mehr) einen ohne Vorschäden und mit´m M-Paket....
Aber wie gesagt das ist halt ne ansicht´s sache...
Foto´s wären mal nicht schlecht ![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
ich brauche mal schnell eure Hilfe.
Hab einen 320d mit 115 tkm laufleistung aus dem jahre 2005 im angebot.
1 Hand BMW
2-3 Privat
Ausstattung ist Leder, Schiebedach, Navi ( kl. ), PDC vo+hi, Sitzheizung, Xenon.
zu den Schäden:
Der Turbo wurde vor 3 Jahren gewechselt und der wagen hatte einmal Hinten ( 1500 € bei BMW gemacht ) und einmal vorne Links ( 2500 € bei bmw gemacht ).
So was haltet ihr von dem Wagen ?
ach PReis Liegt bei 10500€
Nix
Laß die Finger von ![]()
Genau so sehe ich das auch White-Black-E90 ![]()
@Sommi
Kennst das ja, wer die Wahl hat, hat die Qual....
Egal wie Du Dich am ende entscheidest mit den Mtec, ob v3 oder v4 mit beiden liegst Du richtig ![]()
Mach den Spucketest.
Danke für´n Tipp
den kannte ich noch garnicht ![]()
Also nix wie hin
nach ![]()
Das ist so ein toller Motor der 35i ![]()
Hab ich bei einem Bekannten machen lassen. Gleich zusammen mit dem Kupplungseinbau.
Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit ihm, auch den Performance Kühler hat er mir verbaut.
Kurzstrecke kann schon sein, bin die letzten 2 Wochen den Wagen nicht einmal Warmgefahren
EDIT: Der ... hat mir den Wagen danach noch Codiert, kann es sein das der Zähler sich dadurch zurück setzt oder so?
Tue Dir selber ein gefallen und fahre zum Freundlichen
bitte , BMW gibt an ca.0,5-1Liter auf 1000Km (Aussage eines BMW Meisters)
Also kann bei Dir irgendetwas nicht stimmen....
So wie ich sehe fährst Du nen 335i, wär schade wenn Dein Motor dadurch ein abbekommt ![]()