Mach den Spucketest.
Danke für´n Tipp
den kannte ich noch garnicht ![]()
""
Mach den Spucketest.
Danke für´n Tipp
den kannte ich noch garnicht ![]()
Also nix wie hin
nach ![]()
Das ist so ein toller Motor der 35i ![]()
Hab ich bei einem Bekannten machen lassen. Gleich zusammen mit dem Kupplungseinbau.
Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit ihm, auch den Performance Kühler hat er mir verbaut.
Kurzstrecke kann schon sein, bin die letzten 2 Wochen den Wagen nicht einmal Warmgefahren
EDIT: Der ... hat mir den Wagen danach noch Codiert, kann es sein das der Zähler sich dadurch zurück setzt oder so?
Tue Dir selber ein gefallen und fahre zum Freundlichen
bitte , BMW gibt an ca.0,5-1Liter auf 1000Km (Aussage eines BMW Meisters)
Also kann bei Dir irgendetwas nicht stimmen....
So wie ich sehe fährst Du nen 335i, wär schade wenn Dein Motor dadurch ein abbekommt ![]()
Jung´s bei allem
jetzt mal spaß bei Seite, ach wenn nur Kurzstrecke gefahren wir, nach 5Tkm never
Will Dir keine Angst machen aber da stimmt was nicht, fahre einfach mal zum Freundlichen
& höre Dir mal an was der dazu sagt???
Wo hast Du eigentlich Deine Inspektion machen lassen??
Alles anzeigenJupps, ich weis es leider, nachdem ich diese 217 Seiten durchgeforstet habe
Bleibt nur die Qual der Wahl, V3 oder V4
Die V4 leuchten laut den Bildern doch einen Tick heller, als die V3... Was wiederrum gut ist, wenn noch etwas Tageslicht ist...
Dafür sind die V3 einen bisschen bläulicher...
Man kann im Leben einfach nicht Alles haben!!!
Ein Tick ist gut gesagt???
Also ich habe meine alten Mtec v3 an mein Kumpel Tacky hier verkauft und wir haben so mal nebeneinander Foto´s gemacht (hab sie hier auch drin/leider kommt´s schlecht rüber) ,
also der Unterschied ist nicht ein Tick heller, sondern deutlich heller + weisser ![]()
Aber wenn du ne Freundin oder Ehefrau hast würde ich die Sitzheizung an deiner Stelle besser nicht abklemmen. Das gibt Stress...
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
, meine Frau sitzt noch nicht mal richtig im Sitz da geht der Finger schon zu den Magischen Knöpfchen
in der mittel Konsole mit drei grünen Blaken
........
Lg ![]()
LEDER ohne Sitzheizung.... Finger weg
Wie oft hast Du im Winter Deine Sitzheizung an???
Ich nicht sooo oft, fahre selten im Winter in kurzer oder Badehose rum von daher
(Lach/Schez)
Also ich persönlich könnte auf meine Sitzheizung verzichten aber nicht auf mein Xenon, never, für mich ein no go!!!!
@Sommi
Beides geht (leider) nicht ![]()
Ich hatte Mtec V3 drin, jetzt Mtec v4 drin bin mit beiden mehr als zufrieden ![]()
Sowas sagt man nicht
Versuche es weg zu Polieren und wenn´s nicht klappt, SmartRepair ![]()
mtec hat sich einfach bewährt, jemand anders muss erstmal was besseres bieten was auch haltbar ist.
So sehe ich das auch Dennis ![]()
MTEC hält entscheiden länger ![]()