Hmm jetzt weiß ich warum meine e46 330d Limo mit KW v2 Inoxline vorne auf der Feder sowas hat, wollte das erst abmachen, zum glück habe ich es nicht
Noch ein beweis das Ap, K.......... ist ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hmm ich will Dir jetzt keine angst einjagen, aber denke dadurch ist was kaputt gegangen,
fahre mal zum Freundlichen
& laß das mal überprüfen, besser ist 
-
Händler bescheid geben und neue schicken lassen.

-
Hallo Stefan !! Hört sich gut an
! Meinst du das apx oder ap ?? mfg flo
Tipp von mir
AP(X) für für 535,00€ incl. Versand unschlagbar 
-
Flo schreibe Skn606 Stefan an & glaube mir eins hole Dir das Ap(X)
Stefan macht grad nen Bestelltread auf, besser & günstiger geht´s nicht
Lg

-
(Zu)Vieeeel Stadt: Gechippt 340PS- 9,6-10,4L/100Km bei der kälte draußen....
Im Sommer: 8,7-9,9L/100Km
Auf´er Bahn mit Tempomat zwischen 130-150Km/h zwischen 6,4-7,3L/100Km -
Danke

Mein Vorgänger hatte 20 Zoll drauf, er meinte 0 Komfort mehr, wobei es jetzt schon ziemlich sehr hart ist und es soll auch schleifen

Kannst Du das Fahrwerk von Ap nicht härte verstellen???
Bei den riesen Radläufen schleifen??? Was hat der auf der Hinterachse gefahren, 14,5x20" Et -10
Scherz....
Hast wirklich ein Sahnestück 335i
genau mein geschmack 
chief
Oder Prior Design in Kamp-Lintfort
-
KILLA 
P.S.
Habe Dich schon im BMW S... Bewertet, finde Dein 335i ist ein Sahnestück aber die 19" CSL finde ich persönlich etwas zu klein,
meiner Meinung nach würden Deinem schicken 335i 20" Felgen besser stehen, aber das ist geschmacksache, ansonsten Top
!!!! -
Wie immer Stefan

LOW IST (A) MY LIFE STYLE 
-
dachte auch das der bestimmt ganz hart ist aber nein ist genau so hart wie bei meinem jetzt mit M Fahrwerk + 30mm Eibach Federn.

GiannisTTR
Genau das habe ich anfang´s auch gedacht und siehe da
Meiner Meinung nach ist das KW v2 Inoxline ein Top
Gewindefahwerk, Preis/Leistungs verhältniss ist Top.
Ich behaupte es fährt sich besser als das serien M-Fahrwerk, ruhiger vorallem bei Löchern & unebenheiten auf´er Straße.
Wenn ich damals mit´m M-Fahrwerk durch ein Schlagloch gefahren bin mit serien höhe (weiß nicht wie ich es deutlich beschreiben soll)
dann knallte es im Innenraum und die Vibration verteilen sich auf der ganzen Achse & in der ganzen Fahrgastzelle.
Heute mit meinem KW v2 Inoxline (troz extremen Tiefgang
) sind die Schlaglöcher in Innenraum kaum noch spürbar & das schone an der ganzen Sache ist,
die Schlagloch Vibrationen spürt man jetzt an jedem einzelnen Rad/Felge und nicht auf der ganzen Achse verteilt,
das Feedback ist besser und von absolut tollen Handling ganz abgesehen.....