Beiträge von BMW HUSTLER

dachte auch das der bestimmt ganz hart ist aber nein ist genau so hart wie bei meinem jetzt mit M Fahrwerk + 30mm Eibach Federn. :thumbsup:

GiannisTTR
    Genau das habe ich anfang´s auch gedacht und siehe da 8o
    Meiner Meinung nach ist das KW v2 Inoxline ein Top :thumbsup: Gewindefahwerk, Preis/Leistungs verhältniss ist Top.
    Ich behaupte es fährt sich besser als das serien M-Fahrwerk, ruhiger vorallem bei Löchern & unebenheiten auf´er Straße.
    Wenn ich damals mit´m M-Fahrwerk durch ein Schlagloch gefahren bin mit serien höhe (weiß nicht wie ich es deutlich beschreiben soll)
    dann knallte es im Innenraum und die Vibration verteilen sich auf der ganzen Achse & in der ganzen Fahrgastzelle.
    Heute mit meinem KW v2 Inoxline (troz extremen Tiefgang :love: ) sind die Schlaglöcher in Innenraum kaum noch spürbar & das schone an der ganzen Sache ist,
    die Schlagloch Vibrationen spürt man jetzt an jedem einzelnen Rad/Felge und nicht auf der ganzen Achse verteilt,
    das Feedback ist besser und von absolut tollen Handling ganz abgesehen..... :thumbsup:

Ich bin seit über einem Jahr mehr als glücklich und zufreiden mit meinem KW v2 Inoxline, kann ich nur weiterempfehlen :thumbsup:
    (Habe das KW v2 Inoxline auch noch in meiner alten (jetzt Papa´s) e46 330d Limo + meiner Frau´s Astra G eingebaut, überall ist es gleich :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ) TOP

Silikonspray is auch des verkehrteste was de hernehmen kannst ;) genau wie bei den Türgummis, NIE Silikonspray hernehmen, hab die Allzweckwaffe WD40 hergenommen, klar viele sagen jetzt wie konntest du nur, aber bei mir hats immer gewirkt, und der der ihn jetzt hat nimmt auch des WD 40 und sie funktioniert immer noch, mittlerweile is mein Alter aber 7 Jahre alt ;)

Danke für´n Tipp apollo0110, falls mein :) sich dies Jahr weigert auf Kulnaz meine Beifahrerseite zu tauschen werde ich die mit WD40 voll ballenr...
    Kenne/benutze WD 40 schon seit Jahren, das Zeug ist soooo gut ich würde es mir sogar auf´s Butterbrot schmeieren :thumbsup:

Auch wenn so manche
    Signatur vielleicht nicht so gaaaanz mein Geschmack ist, aber das muss ja jeder für sich
    selbst entscheiden und ich möchte deshalb niemanden verurteilen.

Das war nicht das erste mal mit mir aber wießt Du was ist vergessen the bruce, ich bin nicht nachtragend ;)
    Wir unterhalten uns alle nur hier und mit meinen Hinweis wollte ich Dir eigentlich nicht an´s Bein pinklen sonder einfach mal drauf hinweisen,
    das wir hier fast alle Rechtschreib fehler haben/machen und das es doch nicht soooo schlimm ist :)
    Wie gesagt meiner seits ist es (nicht Dein erster Angriff mit gegenüber) vergessen :)