Nicht überlegen sondern kaufen
mit Ap vorallem (x) machst Du nix falsch ![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
KW ist ebenso wie AP sehr kulant, wenn es mal Probleme gibt und in der Regel auch sehr schnell in der Abwicklung.
Richtig so kenne ich es auch, wie gesagt ich hatte damals ein einbaufehler gemacht wodurch ein minimaler Schaden entstanden ist & troztdem wollte KW mir den bezahlen...
Weil ich gesehen hab das KW so kulant sind/ist habe ich gesagt das ich kein Cent dafür haben möchte weil es mein Verschulden war
Hatte bei einbau eine Dicke Unterlegscheibe vergessen dadurch ist die Kolbenstange nach oben geschossen,
und hatte meine Kofferraum Verkleidung beschädigt was KW mir dann bezahlen wollten
-
Aaaah kann das auch sein wegen LCI (breitere spur) und deswegen auch das problem mit der ET18???
Bein VFL ist das Problem nicht oder
-
Alles anzeigen
@ Hustler: so geheimnisvoll ist das mit KW nicht, dass man das per PN...
Also: erstmal Glückwunsch zum einwandfreien Var II!Meine Kritik bezüglich KW zielt mehr auf den Support, und wie dieser sich (in den letzten 5 Jahren) entwickelt hat. Mein bester
Freund hat sich eins in seinen Mini einbauen lassen, nach einer gewissen Zeit entwickelten sich Geräusche speziell beim Anfahren.
Das Problem ist bei KW bekannt, eine Lösung gibt es bisher nicht. Er hat es wieder ausbauen lassen, und KW hat seinen Stützpunkt
auf diesen Kosten sitzen lassen, und das noch trotz vorhandener Garantie. Guter Support sieht für mich anders aus. Es scheint auch
eine Macke in diesem Bereich zu sein, dass Hersteller sich zu Problemen nicht äußern können (!) oder wollen. So ist eine Anfrage
meinerseits bei Bilstein bezüglich der Problematik bei B16 und B14 hinsichtlich der Gleitschienen im Sande verlaufen. Mit Einführung
des PSS10 sollen diese Probleme aber angeblich Geschichte sein (Auskunft eines Fahrwerksexperten/Stützpunkthändlers von Bilstein).
@ Cool: ich hatte kurzzeitig Interesse an Deinem Angebot, aber wenn da wirklich Öldämpfer arbeiten, dann hat sich das gegessen.
Öl ist allein vom Ansprechverhalten deutlich schlechter als Gas.
Gruß
Karl
Ich wollte kein PN geheiminss drauß machen, aber wir reden hier ja über K-Sport und deswegen auch gern über PN....
Also mir sind diese Probleme nicht bekannt obwohl ich sogar nen sehr guten Freund von mir bei KW sitzen hab, der mir das bestimmt sagen würde....
Das mit den "Auf den Kosten sitzen bleiben ist mir echt neu", den ich hatte ein einbau fehler gemacht wodurch ein minimaler schaden meiner seit´s entstanden ist,
und KW wollte mir sogar den Schaden bezahlen obwohl ich´s selber schuld war von daher.... Naja man macht so und so Erfarungen.....
Aber soweit ich weiß bezahlt Bilstein die entstanden reperatur + aus & wieder einbau kosten auch nicht von daher :gruebel: Obwohl Bilstein das Dämpfer problem sehr wohl bekannt ist!!!!@ Durch PSS10 sollen diese Probleme aber angeblich Geschichte sein (Auskunft eines Fahrwerksexperten/Stützpunkthändlers von Bilstein).
Da bin ich mal gespannt den Bilstein ist echt ne super gute, oder besser gesgat mit Marktführer in Sportfahwerken + Gewindefahrwerken,
es wäre echt schade wenn die durch so ein problem irgendwann mal Ihren super Ruf verlieren sollten/würden
-
Gern gemacht, freu mich das WIR Dir helfen konnten

-
Das finde ich jetzt aber komisch :gruebel:
Mittlere tiefe und dann sowas :gruebel: hmmmmmm
Hast Du vielleicht Bilder von?? -
Seppl0815:
Was noch für die MTEC spricht: Die geben Garantie!

-
Das würde er sicher ... und glaub mir, du erkennst das Auto nicht mehr wieder.
Evtl. bin ich ja mal in Krefeld bei nem Kollegen, der hat auch den gleichen Prüfstand wie ich, dann könnte man es dort machen

Rufe Dich morgen an
Lg
-
Alles anzeigen
Von Autos aus dem Ausland würde ich definitiv die Finger lassen!
Zudem fehlt vorne die Abdeckung für die SRA. Ich würde denken das der Wagen einen Unfall oder sonstiges hatte.
Für dieses Geld bekommst du auf jeden Fall was vernünftigeres.
MfG
Da stimme ich Benno zu
Laß die Finger von so teuren BMW´s dann auch noch aus´m Ausland
SRA fehlt und Preislich ist der auch kein schnapper, vergleichbare mit der selben Laufleistung + sogar mehr Ausstattung gibt´s auch hier
bei uns in Deutschland von daher, Finger weg davon
Ach ja und die 6,8L/100Km soll der mir mal zeigen, BMW gibt den selber mit 10,4L/100Km an,ich fahre meinen gechippt zur Zeit mit ca.10/100Km -
Den kennt jeder, der Spruch ist abgelutscht. Aber eine solche Shice-egal-Einstellung ist eben nicht meine.
Außerdem finde ich ihn genauso dämlich wie den in deiner Signatur. Ist dir das nicht irgendwie peinlich?
Also ich muß mich für meine Leistung nicht schämen, oder????
Ach ja und mit dem wort DÄMLICH wär ich an Deiner stelle vorsichtig den ich denke bis jetzt habe ich Dich nicht persönlich angegriffen oder???Ne Ne Ne the bruce das war schon das 2te oder gar 3te mal das Du mich ...... und ich nix gesagt hab, mach Du Dein ding & ich meins aber werde nicht beleidigend ok
