Beiträge von BMW HUSTLER

    KW ist ebenso wie AP sehr kulant, wenn es mal Probleme gibt und in der Regel auch sehr schnell in der Abwicklung.


    Richtig so kenne ich es auch, wie gesagt ich hatte damals ein einbaufehler gemacht wodurch ein minimaler Schaden entstanden ist & troztdem wollte KW mir den bezahlen...
    Weil ich gesehen hab das KW so kulant sind/ist habe ich gesagt das ich kein Cent dafür haben möchte weil es mein Verschulden war :lol:
    Hatte bei einbau eine Dicke Unterlegscheibe vergessen dadurch ist die Kolbenstange nach oben geschossen,
    und hatte meine Kofferraum Verkleidung beschädigt was KW mir dann bezahlen wollten ;)


    Ich wollte kein PN geheiminss drauß machen, aber wir reden hier ja über K-Sport und deswegen auch gern über PN.... ;)
    Also mir sind diese Probleme nicht bekannt obwohl ich sogar nen sehr guten Freund von mir bei KW sitzen hab, der mir das bestimmt sagen würde....
    Das mit den "Auf den Kosten sitzen bleiben ist mir echt neu", den ich hatte ein einbau fehler gemacht wodurch ein minimaler schaden meiner seit´s entstanden ist,
    und KW wollte mir sogar den Schaden bezahlen obwohl ich´s selber schuld war von daher.... Naja man macht so und so Erfarungen.....
    Aber soweit ich weiß bezahlt Bilstein die entstanden reperatur + aus & wieder einbau kosten auch nicht von daher :gruebel: Obwohl Bilstein das Dämpfer problem sehr wohl bekannt ist!!!!


    @ Durch PSS10 sollen diese Probleme aber angeblich Geschichte sein (Auskunft eines Fahrwerksexperten/Stützpunkthändlers von Bilstein).
    Da bin ich mal gespannt den Bilstein ist echt ne super gute, oder besser gesgat mit Marktführer in Sportfahwerken + Gewindefahrwerken,
    es wäre echt schade wenn die durch so ein problem irgendwann mal Ihren super Ruf verlieren sollten/würden :|


    Da stimme ich Benno zu :meinung:
    Laß die Finger von so teuren BMW´s dann auch noch aus´m Ausland :schlecht:
    SRA fehlt und Preislich ist der auch kein schnapper, vergleichbare mit der selben Laufleistung + sogar mehr Ausstattung gibt´s auch hier
    bei uns in Deutschland von daher, Finger weg davon :no:
    Ach ja und die 6,8L/100Km soll der mir mal zeigen, BMW gibt den selber mit 10,4L/100Km an,ich fahre meinen gechippt zur Zeit mit ca.10/100Km

    Den kennt jeder, der Spruch ist abgelutscht. Aber eine solche Shice-egal-Einstellung ist eben nicht meine.
    Außerdem finde ich ihn genauso dämlich wie den in deiner Signatur. Ist dir das nicht irgendwie peinlich?


    ;)


    Also ich muß mich für meine Leistung nicht schämen, oder????
    Ach ja und mit dem wort DÄMLICH wär ich an Deiner stelle vorsichtig den ich denke bis jetzt habe ich Dich nicht persönlich angegriffen oder???


    Ne Ne Ne the bruce das war schon das 2te oder gar 3te mal das Du mich ...... und ich nix gesagt hab, mach Du Dein ding & ich meins aber werde nicht beleidigend ok :mundzu: