Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Konkurrenz, bist Du bei KW...
Ich habe zwei Kollegen da, der eine ist das zu ST gewechselt & hatte da ne super Position aber so wie ich gehört hab ist Er leider nicht mehr da....
KW, war ist & bleibt (für mich) das beste

-
Naja das sollte Dir doch wohl klar sein woran es liegt....(was für eine Frage)
Beim Öl kannst Du ruhig beim 5w30 LL04 bleiben.
Glühkerzen + Steuergerät neu machen & dann sollte Dein Problem Vergangenheit sein.
-
Was bleibt Dir den noch übrig....❓❓❓
-
Hoffe nicht das der mal nen Hecktreffer hatte.....

Oder hast Du den als Unfaller gekauft....❓❓❓
-
Du hast das falsche KW gekauft, da steht was von Audi TT
scherz.Ich persönlich fahre seit Jahren nix anderes außer KW, in meinem e90 335d KW v2, e46 330d KW v2, Astra G KW v2 (im Abarth leider noch ein Monotube H&R das wird diesen Monat vom KW v3 ersetzt) für mich die besten Fahrwerke/Gewindefahrwerke auf dem Markt. Koni, Sachs sind auch super. Klar Bilstein & H&R sind auch mega, aber mir leider vom Dämpfer setup zu straff für unsere schlechten Straßen, auch wenn die Dämpfer beim Bilstein auf ganz weich gestellt sind. Aber gut jeder wie er/Er mag.
Zum 35d/i Umbau, ich finde es gut
Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt 286PS/306PS haben um diese Optik zu fahren. Gebe Dir mal ein Tipp, immer ne komplette Abgasanlage vom 35d/i kaufen, dann ist es mit dem Übergang vorne zur Deiner Serienanlage deutlich leichter. Habe die 35d/i Umbauten schon zich mal gemacht & mit ner Kompletten Abgasanlage kommt man immer noch am besten zurecht. -
Hmmm Duftbäumchen drauf aufhängen

-
Welches Glas

-
Es gibt da wohl bei BMW eine Nachrüstlösung - wird bei mir aber immer mit "Fahrzeug nicht kompatibel" angezeigt. Scheint nicht zu gehen obwohl ich Navi Professional CIC mit Connected Drive Funktion habe.
https://www.ars24.com/multimedia/dab/17010/fistune-dab-nachruestung-fuer-bmw-e-serie-cic
die meisten sind kompatibel mit‘m CCC & CIC läuft sogar im Display problemlos ansteuern per iDrive.