ja

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Sticht mega ins Auge aber mir persönlich gefällt‘s nicht....
-
Sieht top aus auf dem Bild.
Welchen Lack/Lackset hast du im Auge?
Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich meine Sättel lackieren soll, aber so wirklich überzeugen konnte mich noch kein Bild von den Ergebnissen -
nein
-
Sieht top aus auf dem Bild.
Welchen Lack/Lackset hast du im Auge?
Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich meine Sättel lackieren soll, aber so wirklich überzeugen konnte mich noch kein Bild von den ErgebnissenWelchen Lack bzw. welches Set bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich mal einen Kollegen von mir fragen der hat seine auch gemacht und das ging ganz gut mit seinem Lack.
-
Ich benutze immer Hammerite. Denkt gut, glänzt schön, gibt’s auch in matt, ist Wetter beständig (das außen Farbe). Wenn der Sattel mal richtig dreckig ist einmal den Dampfer von nah draufhalten, sauber isser.....Falls es mal ne Farbe nicht gibt mixe ich mir die Farbe selbst.
-
Lackieren ja auf jeden Fall! Aber die Farbe ist jetzt nicht mein Geschmack, finde es kein schönes Gelb und würde mir zu fest herausstechen. Bei Silber würde ich zu etwas blauem greifen..
-
Ich denke das wird auch nicht so krass sein wie auf dem Bild weil ist halt mit PS gemacht.
Mir schwebt so ein Acid Green vor wie beim 918 Spyder. Finde den Kontrast sehr schick.
Mal schauen... Mache ich wenn auch erst im Frühjahr.
-
ich finde es passt nicht zu silber...zu schwarz würde es bestimmt besser aussehen. Was hälst du denn von Gold?
-
ich finde es passt nicht zu silber...zu schwarz würde es bestimmt besser aussehen. Was hälst du denn von Gold?
gold, blau, rot.. macht jeder.. öde.. massenfarbe...
ich hab auch giftgrün genommen bei mir damals.. eben damit es nicht 08/15 ist