E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• Sticht mega ins Auge aber mir persönlich gefällt‘s nicht....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Sieht top aus auf dem Bild.
    Welchen Lack/Lackset hast du im Auge?
    Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich meine Sättel lackieren soll, aber so wirklich überzeugen konnte mich noch kein Bild von den Ergebnissen :whistling:

• Sieht top aus auf dem Bild.
    Welchen Lack/Lackset hast du im Auge?
    Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich meine Sättel lackieren soll, aber so wirklich überzeugen konnte mich noch kein Bild von den Ergebnissen :whistling:

Welchen Lack bzw. welches Set bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich mal einen Kollegen von mir fragen der hat seine auch gemacht und das ging ganz gut mit seinem Lack.

• Ich benutze immer Hammerite. Denkt gut, glänzt schön, gibt’s auch in matt, ist Wetter beständig (das außen Farbe). Wenn der Sattel mal richtig dreckig ist einmal den Dampfer von nah draufhalten, sauber isser.....Falls es mal ne Farbe nicht gibt mixe ich mir die Farbe selbst.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.