Ich fahre mit bei Knallgas niemals über 10L/100Km.
Bei normaler Fahrweise ist man mit dem 6Zyl vielleicht um 1-1.5L/100Km mehr unterwegs als mit‘m 4Zyl. Aber denke die Laufruhe, die Kraft (PS/NM) ist es Wert einen R.6Zyl (M57/N57) zu fahren ![]()
![]()
![]()
""
Ich fahre mit bei Knallgas niemals über 10L/100Km.
Bei normaler Fahrweise ist man mit dem 6Zyl vielleicht um 1-1.5L/100Km mehr unterwegs als mit‘m 4Zyl. Aber denke die Laufruhe, die Kraft (PS/NM) ist es Wert einen R.6Zyl (M57/N57) zu fahren ![]()
![]()
![]()
Alter... Manchmal steht man echt auf dem Schlauch. Ja, ist die Fußraumbeleuchtung und den stecker habe ich natürlich 2 Sekunden vorher noch abgezogen.
![]()
Danke trotzdem
Ganz normal ![]()
Du glaubst garnicht was ich manchmal für Klamotten beim schrauben erlebe, wenn dann alles fertig ist & ich zu Ruhe komm lache ich mich über mich selbst kaputt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool. Machen ordentlich Licht die LEDs.
Ich habe mir vor 4 oder 5 Jahren bei meinem Kumpel (BlauerTacho4U) komplette LEDs Module geholt für alle Lämpchen innen & Kofferraum, waren muß ich aber zugeben nicht günstig. Bin aber mega zufrieden.
Dann vielleicht mal doch die mit‘m
Logo testen ![]()
DonSimon, immer ne gute Adresse wenn es um Getriebe geht ![]()
...von Forge ist aber vom 35d
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe das mit dem Gewindefahrwerk ja oben geschrieben und wie gesagt der Warnhinweise kam ja schon vor dem Einbau des Gewindefahrwerks.
Da es sich (nur) um meine Daily handelt ist ein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut.
Hatte ich in den vorherigen Dailys gute Erfahrungen mit gemacht.
Spurvermessung gemacht oder nicht ![]()
Zum TX T... sag ich mal lieber nichts & gerade wenn es Dein Daily ist sollte es ein gutes/das beste Gewinde sein bei so viel Leistung aber vorallem Drehmomet. Was fährst Du den sonst so (Wenn ich fragen darf) wen der 35d Dein Daily ist...???
Könnte natürlich gut möglich sein mit der Software...
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Angefangen hatte es damit, wenn ich durch ein Schlagloch fuhr, ging der Hinweis „Aktivlenkung defekt“ an. Wenn ich das Auto dann ausgemacht habe, war wieder alles ok.
Dann wurde ein Gewindefahrwerk eingebaut und das Lenkrad stellte sich kurz danach schief.
Seitdem hat es sich noch 2x anders gestellt.
Saskia, ich denke Du hast den Übeltäter grad selbst beim Namen benannt, aber nicht das Gewindefahrwerk sondern wahrscheinlich wie es eingebaut worden ist.....
mag sein das Du vorher schon ein Problem mit der Aktivlenkung hattest aber wie Du schon sagt’s nach‘m Einbau dann richtig.
Sei mir bitte nicht böse, aber so Sachen müssen vorher schon gesagt werden den dann tippen sich die Kollegen hier die Finger wund & das Problem kann ein gaaaanz anderes sein... (Gewindefahrwerk vielleicht) ![]()
Darf ich den fragen welches verbaut worden ist, von wem & ob schon ne Spurvermessung gemacht worden ist...❓❓❓
Ja die Schrauben da unten geben immer schnell den Geist auf, ich hab mal am e90 325i ein defektes Diff gewechselt, von ca.30Schrauben insgesamt die ich lösen musste gingen locker 20 platt weil kein Edelstahl usw......
Ist doch super das alles geklappt hat, ich liebe immer das Gefühl wenn alles wieder zusammen gebaut ist, funktioniert aber vorallem weil ich es selbst gemacht hab ![]()