Alter Schwede...
schaut euch mal den Durchmesser der Downpipe an
![]()
![]()
Alte scheiße ist das ein KLOPPER ![]()
""
Alter Schwede...
schaut euch mal den Durchmesser der Downpipe an
![]()
![]()
Alte scheiße ist das ein KLOPPER ![]()
Ich glaube, habe keine Bj.2006 :gruebel:
Hast du Komfortzugang? Wenn ja, muss man nur das Akkufach öffnen und eine neue Knopfzelle kaufen.
Cool geht das wieder bei den e9x Schlüsseln???
Bei meinem e46 wollten die damals kanpp 200€ haben, weil der ganze Schlüssel neu gemacht werden mußte ![]()
Also wie gesgat, bei mir hat´s geholfen ![]()
Bei mir (Automatik/Getriebe) im e90 335d Xenon mit Kurvenlicht hatte gezittert,
habe mir selber zwei Winkelchen gemacht und sie links & recht´s verbaut, das zittern ist weg ![]()
Ich war die ganze Zeit hin & her gerissen, die MTEC v4 drin lassen oder doch lieber wieder die MTEC v3 einbauen (habe zum glück die Option noch
),
aber nach den heutigen ersten richtigen Begutachtung + Foto´s, langen hin & her rennen zwischen beiden BMW´S und gucken habe ich mich endlich entschieden,
ich bleibe aufjeden bei den MTEC v4 (obwohl ich mit einem weinendem Auge
) die MTEC v3 vermisse ![]()
carbon rockt
ECHT CARBON ROCKT IMMER AM ![]()
![]()
Modellreihenübergreifendes BMW Treffen aus Facebook heraus .. (NRW Club quasi). Immer der erste Sonntag im Monat um 11 Uhr Parkhaus 4 ... nette Jungs dabei
Danke Marcus für " nette Jungs dabei "
Du bist doch genauso nen netten ![]()
LG ![]()
Das ist immer so ne schache mit dem "Ce Zertifiziert und sobald ein Bauteil verändert wird erlischt die CE"
Soweit ich weiß fährt Mercedes orginal Standlichter als LED, und bei uns sind die Ringe doch auch Standlichter LED, von daher........
Es wurde auch mal vor Jahren gesagt ein Standlicht muss immer (Halogen/Gelb) sein, und heute fahren die meisten Hersteller schon weisse :gruebel:
daniel-klagenfurt
Bin genau Deiner meinung ![]()
Die HU-Prüfer haben da selbst wohl kaum Durchblick, sonst könnten sie ja ein Auge drauf werfen und einen auffordern, weiße Leuchtmittel auszubauen und vorzuzeigen...
Kennt jemand diese hier: eBay-Link. Ist das so wirklich reglementskonform?
*EDIT* Gerade gelesen: Verkäufer sitzt in China...
Mit den LED da gebe ich Dir recht, die Prüfer wissen doch selber garnicht mehr was erlaubt oder nicht ist (besser für uns
)
Mit den LED von Ebay ist alles soweit ok, aber sage Dir eins schreibe lieber auf Deine Weihnachts Wunschliste die MTEC v3 6W oder MTEC v4 9W auf,
da hast Du aufjeden top Quali!!!!!Gebe Dir mal nen geheimtipp wo Du sie günstig bekommst (AVAXO) TOP HÄNDLER/SUPER ZUVERLÄSSIG ![]()
![]()
Außerdem hast Du bei den MTEC(V3/v4)
keine Steuergeräte die Du dann im Scheinwerfer mit reinquetschen mußt ![]()
Soweit ich weiß gibt es keinen Hersteller der die LED Nachrüstsätze mit E-Prüfzeichen anbietet :gruebel:
( ?(Wenn ich falsch liege verbessert mich
)