Modellreihenübergreifendes BMW Treffen aus Facebook heraus .. (NRW Club quasi). Immer der erste Sonntag im Monat um 11 Uhr Parkhaus 4 ... nette Jungs dabei
Danke Marcus für " nette Jungs dabei "
Du bist doch genauso nen netten ![]()
LG ![]()
""
Modellreihenübergreifendes BMW Treffen aus Facebook heraus .. (NRW Club quasi). Immer der erste Sonntag im Monat um 11 Uhr Parkhaus 4 ... nette Jungs dabei
Danke Marcus für " nette Jungs dabei "
Du bist doch genauso nen netten ![]()
LG ![]()
Das ist immer so ne schache mit dem "Ce Zertifiziert und sobald ein Bauteil verändert wird erlischt die CE"
Soweit ich weiß fährt Mercedes orginal Standlichter als LED, und bei uns sind die Ringe doch auch Standlichter LED, von daher........
Es wurde auch mal vor Jahren gesagt ein Standlicht muss immer (Halogen/Gelb) sein, und heute fahren die meisten Hersteller schon weisse :gruebel:
daniel-klagenfurt
Bin genau Deiner meinung ![]()
Die HU-Prüfer haben da selbst wohl kaum Durchblick, sonst könnten sie ja ein Auge drauf werfen und einen auffordern, weiße Leuchtmittel auszubauen und vorzuzeigen...
Kennt jemand diese hier: eBay-Link. Ist das so wirklich reglementskonform?
*EDIT* Gerade gelesen: Verkäufer sitzt in China...
Mit den LED da gebe ich Dir recht, die Prüfer wissen doch selber garnicht mehr was erlaubt oder nicht ist (besser für uns
)
Mit den LED von Ebay ist alles soweit ok, aber sage Dir eins schreibe lieber auf Deine Weihnachts Wunschliste die MTEC v3 6W oder MTEC v4 9W auf,
da hast Du aufjeden top Quali!!!!!Gebe Dir mal nen geheimtipp wo Du sie günstig bekommst (AVAXO) TOP HÄNDLER/SUPER ZUVERLÄSSIG ![]()
![]()
Außerdem hast Du bei den MTEC(V3/v4)
keine Steuergeräte die Du dann im Scheinwerfer mit reinquetschen mußt ![]()
Soweit ich weiß gibt es keinen Hersteller der die LED Nachrüstsätze mit E-Prüfzeichen anbietet :gruebel:
( ?(Wenn ich falsch liege verbessert mich
)
Turrican13
Mein HIGHTECH NOKIA 6700 Classic von 2006 
gibt von den Bilder leider nicht mehr her,
aber auf´m letzetn Bild ist es ganz deutlich zu sehen das die MTEC v3 6w viel dunkler sind als die MTEC v4 9W. Habe wohl beim fotografieren nen schlechten winkel erwischt ![]()
Turrican13
Du kannst mir sagen was Du willst (sorry :gruebel: ), aber meine MTEC v4 sind sichtbar weisser geworden und brennen heller als am anfang...
Mein Kumpel mit meinen alten MTEC v3 sagt mir das auch :gruebel:
So hab jetzt den direkten vergleich, hoffe es ist gut erkennbar.
Auf den ersten Bild sind meine alten MTEC v3 6W drin.
Auf dem zweiten Bild sind meine neuen MTEC v4 9W drin, die sehen im ersten moment etwas Dunkler aus oder, aber das täuscht guckt euch das letzte Bild genau an,
dann sieht´s man sehr deutlich um wieviel heller die MTEC v4 9W gegenüber den MTEC v3 6W sind.
Ich finde Deine Aufkleber TOP, gefallen mir den man sieht selten einen BMW mit soooo viel mut zur Aufklebern ![]()
![]()
![]()
Ich kenn da so ein Sprichwort meiner Oma, Jung kaufst Du billig, kaufst Du immer 2.mal...... 1.mal um zu merken das billig doch nicht so gut ist, beim 2.mal....... Ihr kennts ja....
Irgendwo her müssen die Preis unterschiede ja her komm ![]()
Ich werfe mal spontan ein Bild in den Thread.
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/7888/22072009037.jpg]
XP31
"Ist auch das Innenleben gleich zwischen Diesel und Benziner ? "
Jap beim 335d sieht´s so aus ![]()
ohne Tieferlegung sehen die meisten Felgen bescheiden aus
Genau so sehe ich das auch, muß ja nicht extrem tief werden aber sobald schicke (ansicht´s/geschmack sache) Felgen draufkomm muß der BMW tiefer ![]()
Meiner Meinung nach hat skn606 Dich genau richtig beraten (wie ich
schon bei abholen von Deinen Winterreifen), und Du hast Dich genau richtig entschieden ![]()