Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
US Standlichtblinker, immer die richtige wahl



-
Alles anzeigen
180€ is sicher zu viel!
Und ich bin elektrofuzie!das wusste ich auch nicht na gott sei dank hab ich komfotzugang aber von weiter entfernt als 7m kann ich auch nicht aufsperren -.-
aber egal die batterienkosten so gut wie nix
und wenn du die Volt des akkus weißt kann dir n elektriker auch batterien reinmachen mit der gleichen spannung ist nur ne spielerei!
Das ist gut zu wissen, komm da bald mal auf die zurück wenn´s ok ist
Lg
-
Alter Schwede...
schaut euch mal den Durchmesser der Downpipe an

Alte scheiße ist das ein KLOPPER
-
Ich glaube, habe keine Bj.2006 :gruebel:
-
Hast du Komfortzugang? Wenn ja, muss man nur das Akkufach öffnen und eine neue Knopfzelle kaufen.
Cool geht das wieder bei den e9x Schlüsseln???
Bei meinem e46 wollten die damals kanpp 200€ haben, weil der ganze Schlüssel neu gemacht werden mußte
-
Also wie gesgat, bei mir hat´s geholfen

-
Bei mir (Automatik/Getriebe) im e90 335d Xenon mit Kurvenlicht hatte gezittert,
habe mir selber zwei Winkelchen gemacht und sie links & recht´s verbaut, das zittern ist weg
-
Ich war die ganze Zeit hin & her gerissen, die MTEC v4 drin lassen oder doch lieber wieder die MTEC v3 einbauen (habe zum glück die Option noch
),
aber nach den heutigen ersten richtigen Begutachtung + Foto´s, langen hin & her rennen zwischen beiden BMW´S und gucken habe ich mich endlich entschieden,
ich bleibe aufjeden bei den MTEC v4 (obwohl ich mit einem weinendem Auge
) die MTEC v3 vermisse 
-
carbon rockt

ECHT CARBON ROCKT IMMER AM 
