Für das Geld bekommt er dann auch wieder nen 335d. Wenn man schon damit anfängt.
Ich finde das beste Preis Leistung und natürlich Optik ist der 325 wirklich Schick würde den sofort nehmen
Das stimmt
(mit´m 335d meine ich)
""
Für das Geld bekommt er dann auch wieder nen 335d. Wenn man schon damit anfängt.
Ich finde das beste Preis Leistung und natürlich Optik ist der 325 wirklich Schick würde den sofort nehmen
Das stimmt
(mit´m 335d meine ich)
Dan laß ich ab heute meine Scheinwerfer AUS ![]()
uhrsache kann auch eine zu kleine batterie spannung sein ,
passiert das immer nach dem starten des motors , wenn ja neue batterie kaufen
Richtig ![]()
So sehe ich das auch, vorallem sind für´n 3.0d Motor 122Tkm nix, da ist der grad mal ordentlich eingefahren ![]()
mal schaun dass ich auch ran gehe
wielange hastn gebraucht inkl. anfertigung der Halterung ?
Habe mir 2 kleine L Winkelchen besorgt ca.35x35mm und waren ca.20mm breit 3mm dick, hab selber dann die Löcher passend gebohrt (Kinderspiel
)
Dazu mußte ich mein BMW mittig hinterm Motor hochheben (Gummiblock), vorher aber die Reifen & danach die Radhausschalen rausmachen....
War nach ca. 2,5Std. mit allem fertig...
P.S. Nimm etwas Stabilere Winkelchen (3mm oder gar 4mm stark) wenn Du kannst, besser ist ![]()
Hey....
Also ich würde mich für den LCI 325d entscheiden (ganz klar), der BMW hat alles was man haben sollte denke ich,
Leder, CIC Navi, LCI Paket
, hat das Pro Logic 7 (ist der hammer finde ich
) Farbe stimmt und ist halt ein neueres Modell Baujahr (3Jahre jünger)
....
Ach wenn der 325d etwas mehr gelaufen hat als der 330d, ist er meiner meinung nach besser ![]()
![]()
Sind die echt so cool?:D
Hey na alles klar bei Dir???
Ich finde JAAAA, fahre selber schon seit über 10Jahren mit US Standlichtblinker (e36/e46/e90), für mich ein muß bei jedem meiner BMW´s
Ich weiß ist halt geschmacksache, aber ich liebe es ![]()
US Standlichtblinker, immer die richtige wahl ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen180€ is sicher zu viel!
Und ich bin elektrofuzie!
das wusste ich auch nicht na gott sei dank hab ich komfotzugang aber von weiter entfernt als 7m kann ich auch nicht aufsperren -.-
aber egal die batterienkosten so gut wie nix
und wenn du die Volt des akkus weißt kann dir n elektriker auch batterien reinmachen mit der gleichen spannung ist nur ne spielerei!
Das ist gut zu wissen, komm da bald mal auf die zurück wenn´s ok ist ![]()
Lg