das wäre mein auto! mehr brauche ich nicht
Welcher??? Der G-Power M3 ![]()
?? oder G-Power Kompressor V8 1er M ![]()
oder der Bmw M3 GTS ![]()
![]()
P.S. Ich würd die ALLE nehmen ![]()
""
das wäre mein auto! mehr brauche ich nicht
Welcher??? Der G-Power M3 ![]()
?? oder G-Power Kompressor V8 1er M ![]()
oder der Bmw M3 GTS ![]()
![]()
P.S. Ich würd die ALLE nehmen ![]()
vom sound her erinnert mich das an meinen 18d
![]()
wie lag der preis bei dem AP X
Schreib doch mal skn606, der macht Dir aufjeden nen FAIREN Preis
Er hat schon vieeeeel User hier GLÜCKLICH gemacht (
meine mit´m Preis vom AP oder gar (X))
![]()
da wirst du nicht mehr günstiger weg kommen. es lohnt sich, für mich als nacht und dämmerungsfahrer ist es eine deutliche verbesserung, schön weiß und viel bessere ausleuchtung.
Danke für´n TIPP, schon bestellt ![]()
![]()
Der Preis kann noch verbessert werden :-p
GENAU skn606, GIB´S HINEN ![]()
ich bin auch immer noch hin und hergerissen zwischen APX und Bilstein B12 Pro Kit, preislich ist es fast gleich. Eigentlich benötige ich die Funktion vom Gewinde nicht, auf der anderen Seite ist haben besser als brauchen. So oder so, ein neues Fahrwerk muss her, Federn ist nur ein Notlösung.
PS. Was ist die geringste Tieferlegung für das APX Gewinde, ich möchte eigentlich nicht tiefer als 30 mm?
@HEY na alles klar bei Dir????
Zur Bilstein äußer ich mich nicht, aber zum AP oder gar AP(X) hust hust
(KW
)
hust hust kann ich nur ein´s sagen, JAAAAAAAA!!!!
Preis/Lesitung, verhältniss stimmt
, TOP zu
was will Man(n) mehr
Außerdem haben wir hier genug GLÜCKLICHE User die das AP oder gar (X) eingabaut haben
und sagen
(siehe TOM 330i, Gangst111, skn606.....)
AAAAAAAAAAA ich muß mir jetzt endlich auch die Osram CBI Brenner holen, wird langsam ZEIT
Habe ein Angebot bekommen von einer netten Dame (Handel in Deutschland) , für mein e46 D2S (Paar) + für mein e90 D1S (Paar) inkl. Versand (ganz wichtig in Orginal Verpackung)
für 220€, ist ist doch ok oder was meint Ihr???
P.S.
Habe meine ich schon irgendwo gelesen/gesehen das wenn die Osram CBI Brenner NICHT in der Orginalverpackung sind kann es sein das die von der Quali schlechter sind, stimmt das??
So sehe ich es auch TOM 330i, und falls mal irgendwas nicht paßt oder gar schleift, kann man es immer schön wieder hoch drehen ![]()
Und als Sahnehäubchen oben drauf, wenn Du z.B. ein Härteverstellbares hast wie das AP(X) dann kanst Du bei Deiner gewünschten tiefe sogar bleiben
(fall´s schleift) & es einfach etwas härter stellen
, meistens hilft´s ![]()
Sry, aber wo bitteschön ist das jetzt ein Testbericht?
Bist wohl kaum selber das Auto gefahren, sodass du darüber was schreiben kannst oder?
@Hey Adem
Gebe Dir vollkommen recht das KEINER HIER VON UNS das schicke Teilchen (G-Power Kompressor V8 1er M) gefahren ist,
aber denke Man(n) muß den auch nicht gefahren sein um zu sehen das da RICHTIG Dampf hinter steckt, außerdem macht G-Power schon seit Jahren tolle umbauten...
"@Bist wohl kaum selber das Auto gefahren, sodass du darüber was schreiben kannst oder?"
TESTBERICHT hier Bmw M3 GTS, den ist bestimmt auch KEINER(oder vieleicht einer wenn überhaupt :gruebel: )
von uns hier gefahren, trozdem wird hier drüber geschrieben/gesprochen ![]()
Lg
BMW » Performance / Daten-Displays » IP_E90_Display ![]()
Oder habe ich es falsch verstanden??? ![]()