Beiträge von BMW HUSTLER

    So sehe ich es auch TOM 330i, und falls mal irgendwas nicht paßt oder gar schleift, kann man es immer schön wieder hoch drehen :secret:
    :secret: Und als Sahnehäubchen oben drauf, wenn Du z.B. ein Härteverstellbares hast wie das AP(X) dann kanst Du bei Deiner gewünschten tiefe sogar bleiben
    (fall´s schleift) & es einfach etwas härter stellen :super:, meistens hilft´s ;)

    Sry, aber wo bitteschön ist das jetzt ein Testbericht?
    Bist wohl kaum selber das Auto gefahren, sodass du darüber was schreiben kannst oder?


    @Hey Adem
    Gebe Dir vollkommen recht das KEINER HIER VON UNS das schicke Teilchen (G-Power Kompressor V8 1er M) gefahren ist,
    aber denke Man(n) muß den auch nicht gefahren sein um zu sehen das da RICHTIG Dampf hinter steckt, außerdem macht G-Power schon seit Jahren tolle umbauten...



    "@Bist wohl kaum selber das Auto gefahren, sodass du darüber was schreiben kannst oder?"
    TESTBERICHT hier Bmw M3 GTS, den ist bestimmt auch KEINER(oder vieleicht einer wenn überhaupt :gruebel: )
    von uns hier gefahren, trozdem wird hier drüber geschrieben/gesprochen :secret:


    Lg


    Thomas335i
    Da gebe ich Dir vollkommen recht :respekt: , auf den kleinen Steuerzahler (UNS) wird immer rum gehackt :lehrer: die großen dürfen alles tun/machen :thumbdown::applaus:
    Ein (mein) e46 330d ohne DPF kostet 463€ Steuern im Jahr, mein e90 335d kostet auch 463€ im Jahr,
    wenn ich jetzt irgendwo Steuerliche vorteile gehabt hätte durch den dem DPF dann würd ich´s verstehen, aber so...... :gruebel:


    Tacky
    "Vom Sound her echt SUPER...... :thumbsup:"
    Das kann ich nur bestätigen :thumbsup::auto:


    Das ist der HAMMER :spinn: , jetzt zwingen die einen schon nur noch bestimmte Reifengrößen zu fahren??? :thumbdown:
    Außerdem sollten die BMW Händler sich lieber freuen das WIR bei denen reinkomm & sowas machen lassen (Kaffekasse),
    so kann mann den Hänlder mit´m :thumbsup: immer gern weiter empfehlen, aber so ganz bestimmt nicht :thumbdown: