So sehe ich es auch TOM 330i, und falls mal irgendwas nicht paßt oder gar schleift, kann man es immer schön wieder hoch drehen ![]()
Und als Sahnehäubchen oben drauf, wenn Du z.B. ein Härteverstellbares hast wie das AP(X) dann kanst Du bei Deiner gewünschten tiefe sogar bleiben
(fall´s schleift) & es einfach etwas härter stellen
, meistens hilft´s ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Sry, aber wo bitteschön ist das jetzt ein Testbericht?
Bist wohl kaum selber das Auto gefahren, sodass du darüber was schreiben kannst oder?@Hey Adem
Gebe Dir vollkommen recht das KEINER HIER VON UNS das schicke Teilchen (G-Power Kompressor V8 1er M) gefahren ist,
aber denke Man(n) muß den auch nicht gefahren sein um zu sehen das da RICHTIG Dampf hinter steckt, außerdem macht G-Power schon seit Jahren tolle umbauten..."@Bist wohl kaum selber das Auto gefahren, sodass du darüber was schreiben kannst oder?"
TESTBERICHT hier Bmw M3 GTS, den ist bestimmt auch KEINER(oder vieleicht einer wenn überhaupt :gruebel: )
von uns hier gefahren, trozdem wird hier drüber geschrieben/gesprochen
Lg
-
BMW » Performance / Daten-Displays » IP_E90_Display

Oder habe ich es falsch verstanden???

-
(Obwohl ich selber geschaut hätte)

(Obwohl ich selber geschaut hätte)
Also mir geht einer bei ......
wenn ich das sehe, mmmmmmmhhhhhhhh lecker 

-
Out of Tread SORRY
Wo hast Du Dein geiles Avatar Foto her, gibt´s den rest dazu auch noch irgendwo, mich macht´s irgendwie

, aber wirklich nur das FOTO 
-
Alles anzeigen
Ich versteh deine Panikmache nicht.
Solange einige wenige Milliarden am Fiskus vorbeischleusen, habe ich wegen den gerade zu verschwindend geringen Euronen noch lange kein schlechtes Gewissen.

Sorry aber da bin ich uneinsichtig!
Mal abgesehen davon ist meines Wissens nach ist die Strafe bei Steuerhinterziehug, dass zurückzahlen der hinterzogenem Steuern. Als Strafe den Wert gleich doppelt.
Wie viel soll das bei einem fehlenden DPF sein?
Thomas335i
Da gebe ich Dir vollkommen recht
, auf den kleinen Steuerzahler (UNS) wird immer rum gehackt
die großen dürfen alles tun/machen 
Ein (mein) e46 330d ohne DPF kostet 463€ Steuern im Jahr, mein e90 335d kostet auch 463€ im Jahr,
wenn ich jetzt irgendwo Steuerliche vorteile gehabt hätte durch den dem DPF dann würd ich´s verstehen, aber so...... :gruebel:Tacky
"Vom Sound her echt SUPER......
"
Das kann ich nur bestätigen

-
Alles anzeigen
So,
ich komme gerade von meinem Händler. Ich hab ihn erst selbst suchen lassen ob es so einen Eintrag gibt für mein Auto. Da hatte er nichts gefunden. Ich hab ihm dann die PuMA Nummer gegeben und dann hat er etwas passendes gefunden. "Des könnte klappen..." hat er dann nur gemeint. Nur muss ich das Softwareupdate selbst bezahlen, da ja schließlich ich Schuld bin dass ich nicht die von BMW empfohlenen Reifengrößen fahre. Ich müsse mich auf ~120€ einstellen...
MfG
Ripper
Das ist der HAMMER
, jetzt zwingen die einen schon nur noch bestimmte Reifengrößen zu fahren???
Außerdem sollten die BMW Händler sich lieber freuen das WIR bei denen reinkomm & sowas machen lassen (Kaffekasse),
so kann mann den Hänlder mit´m
immer gern weiter empfehlen, aber so ganz bestimmt nicht 
-
Das ist aber auch kein Gewinde
....schau mal nach Bilstein Gewinde Preisen.Muß jeder selbst wissen was er möchte,die Arbeit bleibt auf jeden Fall die selbe und viele hier habens zweimal durch >Federn>>Gewinde

GEWINDE IMMER GUT 
-
Bei den Amis sind viel sache erlaubt (immer die blöden..... Tüv usw Gesetze
) SCHADE -