(Obwohl ich selber geschaut hätte)
Also mir geht einer bei ...... ![]()
wenn ich das sehe, mmmmmmmhhhhhhhh lecker ![]()
![]()
""
Also mir geht einer bei ...... ![]()
wenn ich das sehe, mmmmmmmhhhhhhhh lecker ![]()
![]()
Out of Tread SORRY
Wo hast Du Dein geiles Avatar Foto her, gibt´s den rest dazu auch noch irgendwo, mich macht´s irgendwie ![]()
, aber wirklich nur das FOTO ![]()
Alles anzeigenIch versteh deine Panikmache nicht.
Solange einige wenige Milliarden am Fiskus vorbeischleusen, habe ich wegen den gerade zu verschwindend geringen Euronen noch lange kein schlechtes Gewissen.
Sorry aber da bin ich uneinsichtig!
Mal abgesehen davon ist meines Wissens nach ist die Strafe bei Steuerhinterziehug, dass zurückzahlen der hinterzogenem Steuern. Als Strafe den Wert gleich doppelt.
Wie viel soll das bei einem fehlenden DPF sein?
Thomas335i
Da gebe ich Dir vollkommen recht
, auf den kleinen Steuerzahler (UNS) wird immer rum gehackt
die großen dürfen alles tun/machen ![]()
Ein (mein) e46 330d ohne DPF kostet 463€ Steuern im Jahr, mein e90 335d kostet auch 463€ im Jahr,
wenn ich jetzt irgendwo Steuerliche vorteile gehabt hätte durch den dem DPF dann würd ich´s verstehen, aber so...... :gruebel:
Tacky
"Vom Sound her echt SUPER......
"
Das kann ich nur bestätigen ![]()
![]()
Alles anzeigenSo,
ich komme gerade von meinem Händler. Ich hab ihn erst selbst suchen lassen ob es so einen Eintrag gibt für mein Auto. Da hatte er nichts gefunden. Ich hab ihm dann die PuMA Nummer gegeben und dann hat er etwas passendes gefunden. "Des könnte klappen..." hat er dann nur gemeint. Nur muss ich das Softwareupdate selbst bezahlen, da ja schließlich ich Schuld bin dass ich nicht die von BMW empfohlenen Reifengrößen fahre. Ich müsse mich auf ~120€ einstellen...
MfG
Ripper
Das ist der HAMMER
, jetzt zwingen die einen schon nur noch bestimmte Reifengrößen zu fahren???
Außerdem sollten die BMW Händler sich lieber freuen das WIR bei denen reinkomm & sowas machen lassen (Kaffekasse),
so kann mann den Hänlder mit´m
immer gern weiter empfehlen, aber so ganz bestimmt nicht ![]()
Das ist aber auch kein Gewinde....schau mal nach Bilstein Gewinde Preisen.
Muß jeder selbst wissen was er möchte,die Arbeit bleibt auf jeden Fall die selbe und viele hier habens zweimal durch >Federn>>Gewinde
GEWINDE IMMER GUT ![]()
Bei den Amis sind viel sache erlaubt (immer die blöden..... Tüv usw Gesetze
) SCHADE
Schick schick, finde hast nen guten Geschmack ![]()
Ist aber Netto
Im Online-Shop von ihm kostet das normal ap ohne Härteverstellung irgendwas mit 629 glaub ich.
Ich werde es wohl online kaufen und dann jemanden suchen, der es einbaut
Mein Tipp, aufjeden das AP(X) kaufen ![]()
In den (MONSTER GRÜN) finde persönlich die Farbe HAMMER ![]()