Da stimme ich zu. Aber die Rußen dabei auch nicht so und fallen damit nicht so auf wie wir
Ein hoch gezüchteter Benziner Turbo Motor muß auch qualmen, muß halt fetter laufen vom Gemisch ![]()
""
Da stimme ich zu. Aber die Rußen dabei auch nicht so und fallen damit nicht so auf wie wir
Ein hoch gezüchteter Benziner Turbo Motor muß auch qualmen, muß halt fetter laufen vom Gemisch ![]()
Quali MADE IN GERMANY kostet halt nen € mehr, aber dafür hast Du ne 100%ige passgenauigkeit, ne super verarbeitung + super Material ![]()
Hier nochmal ein neues von heut morgen (6Uhr)
![]()
hab ich auch schon hinter mir
Markus:
Sind die V4 wirklich soviel heller? Du machst mich noch verrückt, am Ende hol ich sie mir auch noch![]()
Mal kurz was anderes; möchte auch gerne US-Standlicht haben - Hattest du schon mal Probleme mit der Polizei bzw. beim TÜV?
@Hey maxs
Also die MTEC v3 (6W) sind (Ringe/klar) mit´m deutlichen blaustich (sieht super aus), aber die MTEC v4 (9W) sind erstens deutlich/sichtbar heller und es ist kein blaustich drin, sonder die Ringe sind milchig rein weiss!!!!
Das ist geschmack sache, ich bin immer noch etwas hin & her geworfen, aber bleibe bei den MTEC v4...
Nein mit den US Blinkern hatte ich noch nie Probleme, fahre die schon seit gut 11Jahren (e36, e46 und jetzt e90), Polizei hat mich schon öfters angehalten aber noch nie was gesagt
(Wir haben echt nette Polizistinen
in Mülheim/Ruhr)
Tüv sagt auch nix, zumindest meiner nicht mehr, der kennst von mir ja nie anders.... ![]()
Gib den BÖSES ![]()
Was ist denn ein "BMW Chip"?! Eine Leistungssteigerung von BMW für den 335D gab es nie.
BMW HUSTLER:
Laut BMW muss der DPF nie gewechselt werden, zumindest bei den neueren Fahrzeugen.
Jaky
Aha das hab ich noch nicht gehört, aber das heißt dann das Wir hier mit unseren e9x Dieseln die A.... Karte gezogen haben ![]()
![]()
Vieleicht heiß das Problem ja LEISTUNG, kenne das Problem auch aber teilweise sogar mit Sommerreifen (HA/255) ![]()
Bei Avaxo (nach Herrn Daniel Faust fragen) und sagen du kommst vom e90-forum
Alter hast Du alle 199 Seiten gelesen, HAMMER ![]()
![]()
das will´s einer wissen ![]()
Also paßt er doch, dann hab ich nix falsches gesagt/geschrieben, puuhh....
Als USER Foto hat der jenige eine Brauhaarige junge hübsche Frau mit nem nackten bemalten Oberkörper, meine ist weiss und das M Zeichen auf der Brust ![]()
Finde es bei meinen auch nicht im Navi, @ chanky sagt das ist normal ist nur bei einem bestimmten Modell zu finden....
Aber laut BMW muß der DPF raus bei ca. 180TKM bis 200TKM je nach einsatz bereich Deinens PKW´S (d.h. viel oder wenig Autobahn, mehr Stadt usw) davon ist es enorm abhängig ![]()