Bei Avaxo (nach Herrn Daniel Faust fragen) und sagen du kommst vom e90-forum
Alter hast Du alle 199 Seiten gelesen, HAMMER ![]()
![]()
das will´s einer wissen ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Also paßt er doch, dann hab ich nix falsches gesagt/geschrieben, puuhh....
Als USER Foto hat der jenige eine Brauhaarige junge hübsche Frau mit nem nackten bemalten Oberkörper, meine ist weiss und das M Zeichen auf der Brust
-
Finde es bei meinen auch nicht im Navi, @ chanky sagt das ist normal ist nur bei einem bestimmten Modell zu finden....
Aber laut BMW muß der DPF raus bei ca. 180TKM bis 200TKM je nach einsatz bereich Deinens PKW´S (d.h. viel oder wenig Autobahn, mehr Stadt usw) davon ist es enorm abhängig
-




Wenns eine Preisauskunft brauchst, kannst mir gerne eine PM zukommen lassen

BESSER kann er garnicht mehr Fahren,oder skn606

-
Die Dämpfer machen sicher schlapp bei der Laufleistung . Wäre ärgerlich 2x zerlegen und Neuteile

M-Dämpfer habe ich noch da von meinem 335d
Lg
-
Alles anzeigen
Auch wenn's nichts zur Sache tut:
Dieses Jahr endlich weg vom Baumarkt-Rollwagenheber-Schrott und einen anständigen Wagengeber von Hazet gekauft.
Auto hoch = 10 Sekunden, Auto runter = 3 Sekunden.
Wer schlägt das mit dem BMW-Teil?

Grüße
Sven
Hazet ist
Lg
-
Wie gesgat gib mal bei googel das Thema ein, da geht Motortalk auf, die haben das dort besprochen und ein USER hier aus unseren e90-forum hat geschrieben das es paßt

-
Meiner Meinung nach ist das ja auch kein pech, sondern Verschleiß

-
Habe grad gelsesen (Sorry) sind unterschiedlich, aber paßt trozdem laut Ausage eines Users

-
Ich denke schon wenn er für nen e93 ist?!?
Aber der Heckdeckel müßte ja vom e92 & e93 6 gar vom M3 identisch sein von daher