So meine sind jetzt drin
, die MTEC v3 sind blau wenn ich jetzt meine neuen MTEC v4 (sichtbar heller rein Weiss) zum vergleich angucke.
Habe Foto´s gemacht, hoffe man kann was drauf erkennen
Hab noch ein Nokia 6700 Classik, Oldschool halt ![]()
Ach so auf den ersten Bild sind links die MTEC v4 drin, und recht´s MTEC v3
Habe bei ersten mal einschalten auch das gefühl gehabt, puuh die sind leicht gelb, aber nach den zwiten und dritten einschalten sah es auf einmal ander aus,
müssen/können/brauchen LED´s eine einbrenn Zeit wie z.B. Xenonbrenner, hab irgedwie das gefühl, hmmm :gruebel:
Ich bin auf jedenfall zufreiden
(danke AVAXO) ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wir fahren PKW´S einer der Besten (wenn nicht die BESTE) Marke in Deutschland
BMW,
das sind keine superspar Menüs....... & co für Neupreis 15000€ mit voller Bude. -
Wie schön öffentlich ihr eure Steuerhinterziehung ( DPF ist gemeint ) zugebt... viel Spass wenn das der richtige liest...

Hey Apollo, da gebe ich Dir schon recht schlau ist es grad nicht
, aber ob jetzt mit DPF oder nicht der Unterschied??
Meine e46 330d Limo die ich noch hab Kostet 463€ ohne DPF im Jahr Grüne Plakette....
Mein e90 335d Limo mit DPF Kostet 463€ im Jahr auch ne Grüne Plakette...
Außerdem fahren BMW 6.Zyl 330d ab 06.2003 ohne DPF schon mit BMW Offizeller Grünen Plakette rum.
E90 320d Bj. 2005 ohne DPF mit Grüner Plakette...
Es gibt keine STEUERVORTEILE (IN €) DURCH DEN DPF.... -
Auto kauf ist ein glückskauf, entweder es ist alles ok (egal ob Chip oder nicht) oder Du hast NUR SCHEIßE, so ist das leben halt (die Verkäufer abgezockt)
Mein Verkäufer (BMW NIEDERLASSUNG...../zum glück gibt´s die nicht mehr seit August 2012) war auch so ein abgewixter Hund (dachte Er),
mein Rechtsanwalt hat Ihn + die BMW NIEDERLASSUNG auf´m Boden der Tatsachen geholt & am schönen Ende Für mich habe ich erstens bekomm:
Alle Teile die auf´m ersten Bilck nicht sichtbar beschädigt waren Kostenlos Reparieren (neue Navi Software inkl.)+ Lackiert + alle 4 Felgen m193
Nagel neue Winterreifen GOODYEAR 225/45 R 17 TL 91H ULTRA GRIP 8 RFT mußten die mir holen weil die mich mit abgefahrenen
(bis auf´s Gewebe innen/war leider nicht sichtbar
) Winterreifen 180Km nachause fahren haben lassen
(unverantwortllich)
Öl Leitung (U-Bogen) über den Turbos war am lecken (wie ein Wasserfall schön über die heissen Turbos)
, alle unterdruck Schläuche mußten erneuert werden.....
und und und......... und zu guter letzt habe ich noch ne schöne FETTE entschädigung bekommen €
Tja da haben Die/Der Verkäufer gedacht hätten auf schnell bei mir Kohle gemacht zu haben und mir ein (NICHT ORDNUNGSGEMÄßEN/BMW HÄNDLER NIVEAU) 335d verkauft, NICHT MIT MIR
Von daher heute zocken Die überall einen ab, es geht nicht mehr um zufriedenheit des Kundens, sondern nur noch um sein GELD, (SCHADE) -
wenn von euch keiner ein Fahrwerk einbauen kann, dann solltet ihr es lassen. Ich habe keine weiteren Teile getauscht, welche Laufleistung dein Bimmer hat....
Da gebe ich Dir vollkommen recht

Aslo was Du brauchst sind 1,5-2Std Zeit & Geduld....
Dann ein paar Schraubschlüssel usw......
Dein Kumpel ist doch KFZ, dann weiß Er doch was er braucht, oder???
Falls Du Dir nicht sicher bist oder kein Vertrauen zu Ihm hast dann komm bei uns rum (ca.360Km), wir (Tacky/ich) haben schon edliche Fahrwerke aller Art eingebaut....
Habe auch viele Leute hier schon mit unseren einbau Künsten überrascht/überzeugt
Nächst Woche kommt auch einer hier aus´m e90-forum zu uns (über300Km) zum AP Gewindefahrwerk einbau...
Falls interesse, gern über PN
-
Spurplatten H&R und nimm lieber nen 255
, sieht fetter aus 
-
Tipp von mir
hole Dir keine Federn (gute kosten ca.200€) sondern investiere etwas mehr & hole Dir ein Ap oder gar (x) Gewinde,
das kannst Du nach Deinem geschmack einstellen (höhe7tiefe) & wenn Du ein AP(X) nimmst sogar die härte, besser geht´s nicht...
Lese Tread hier durch, die sind alle begeistert
Meiner Meinung nach besser als Dämpfer (gar M-Dämpfer) + irgendwelche Federn.... -
Komm rum mein Freund

-
Ich habe Euro+ (Offiziel) Garentie troz Chiptuning (
Steinbauerchip
), eingetragen im Schein + Brief...... 
-
So sieht´s aus Partner
Einbau + Achsvermesseung + Tüv kostet je nach Ort/Netten Kollegen bei uns im Ruhrpott komplett zwischen 350€-400€, so sind die Preise halt.
Jeder der unter 200€ oder gar 150€ für die 3 hier genannten Sachen (Einbau + Achsvermesseung + Tüv) bezahlt hat kann sich glücklich
schätzen,
denn das sind Preise die Dir/Euch entweder ein Bekannter macht oder der netter (Ostblock "Sorry Jungs"/Schwarz Arbeiter Kollege) wo nach´m einbau einem auffällt, hmm :gruebel: ich hate doch vor den einbau Bremscheiben VA/HA drauf :gruebel: , oder fahre ich schon länger meine Felgen ohne Reifen :gruebel: ....
Von daher Jungs, jeder Ort hat seine Preise die man zahlen sollte, den extrem Billig kann auch extrem gefährlich werden, es geht ja schließlich um ein tragenes Bauteil an euren schicken BMW´S
aber nicht zu vergessen: DAS WICHTIGSTE ES GEHT
"UM EUER LEBEN UND DAS LEBEN DER ANDEREN"