Komm rum mein Freund ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ich habe Euro+ (Offiziel) Garentie troz Chiptuning (
Steinbauerchip
), eingetragen im Schein + Brief...... 
-
So sieht´s aus Partner
Einbau + Achsvermesseung + Tüv kostet je nach Ort/Netten Kollegen bei uns im Ruhrpott komplett zwischen 350€-400€, so sind die Preise halt.
Jeder der unter 200€ oder gar 150€ für die 3 hier genannten Sachen (Einbau + Achsvermesseung + Tüv) bezahlt hat kann sich glücklich
schätzen,
denn das sind Preise die Dir/Euch entweder ein Bekannter macht oder der netter (Ostblock "Sorry Jungs"/Schwarz Arbeiter Kollege) wo nach´m einbau einem auffällt, hmm :gruebel: ich hate doch vor den einbau Bremscheiben VA/HA drauf :gruebel: , oder fahre ich schon länger meine Felgen ohne Reifen :gruebel: ....
Von daher Jungs, jeder Ort hat seine Preise die man zahlen sollte, den extrem Billig kann auch extrem gefährlich werden, es geht ja schließlich um ein tragenes Bauteil an euren schicken BMW´S
aber nicht zu vergessen: DAS WICHTIGSTE ES GEHT
"UM EUER LEBEN UND DAS LEBEN DER ANDEREN" -
Der 335d hat noch vor ein paar Wochen über 25000€ gekostet, wird langsam immer billiger, hoffe die sache hat kein Haken


-
-
Hab mir das hier nicht durchgelesen, aber wenn du den Wagen wirklich noch keine 6 Monate hast, dann spielt es absolut keine Rolle ob du eine Garantie hast, oder nicht. Der Händler MUSS wie stricker schon gesagt hat, die Reperatur voll übernehmen. Und wenn er sich weigert, würde ich zum Anwalt gehen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht

-
Richtig, hatte so ein änliches Problem gehabt mit den BMW Händler wo ich mein e90 335d gekauft hab, (zum glück/nicht ohne grund) gibt´s diesen schei.... Händler ab dieses Jahr August nicht mehr (nach über 45Jahren Familien Betrieb),
komisch oder :gruebel: wie kann/konnte den sowas passieren :gruebel: -
Jap stev von dem Motoschäden habe ich schon oft gehört (grad bei den 3.0d sehr häufig
) aber sie auch schon oft bei Youtube gesehen
NICHT SCHÖN
ANGST 
@Zum Zitat: Ich denke aber nicht, dass er beim Rennsport mit Dieselmotoren unterwegs war
=>Naja wenn es im Rennsport sooo viele unterschiede gibt :gruebel:
Er macht seit den letzten 4 Jahren begeisterten/erfolgreichen Diesel Rennsport (auf´m gemachten 335d sogar)

-
ich tu Dir nix Adam 

-
Mein Kumpel aus Duisburg (Weiss Folierter 335i) hat sein 335i nicht mehr, aber ich glaube das Teil noch zuhause, warum schreibst Du mir hier, ruf doch besser an mein Freund

