Alles anzeigenServus Leute,
da ich eine PM bekommen habe, was sowas kosten darf, wollte ich mal in die Runde fragen:
Was habt ihr hierfür gezahlt!??!
( Ich weiß wir haben hier drin schon mal darüber geschrieben aber nach 16 Seiten die ich jetzt Gesucht habe) Frag ich lieber nochmal in die Runde
Danke euch vorab!
Ja Jungs haut mal rein, wo bleiben eure erfahrungen + Preis Leistungsverhältnisse ich bin auch gespannt...
Ich fang mal an, mein Gewinde habe ich selber eingebaut
, Spur noch nicht vermessen
(kostet aber zwischen 50€-70€) und meine Eintragung (nach 7Monatiger fahrt ohne
) hat mich genau 44€ gekostet (alles im RUHRPOTT) da sind die Preise etwas anders (höher) leider ![]()
PREISE HOCH, BMW´S DANACH TIEF ![]()