Der 335d hat noch vor ein paar Wochen über 25000€ gekostet, wird langsam immer billiger, hoffe die sache hat kein Haken ![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Hab mir das hier nicht durchgelesen, aber wenn du den Wagen wirklich noch keine 6 Monate hast, dann spielt es absolut keine Rolle ob du eine Garantie hast, oder nicht. Der Händler MUSS wie stricker schon gesagt hat, die Reperatur voll übernehmen. Und wenn er sich weigert, würde ich zum Anwalt gehen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht

-
Richtig, hatte so ein änliches Problem gehabt mit den BMW Händler wo ich mein e90 335d gekauft hab, (zum glück/nicht ohne grund) gibt´s diesen schei.... Händler ab dieses Jahr August nicht mehr (nach über 45Jahren Familien Betrieb),
komisch oder :gruebel: wie kann/konnte den sowas passieren :gruebel: -
Jap stev von dem Motoschäden habe ich schon oft gehört (grad bei den 3.0d sehr häufig
) aber sie auch schon oft bei Youtube gesehen
NICHT SCHÖN
ANGST 
@Zum Zitat: Ich denke aber nicht, dass er beim Rennsport mit Dieselmotoren unterwegs war
=>Naja wenn es im Rennsport sooo viele unterschiede gibt :gruebel:
Er macht seit den letzten 4 Jahren begeisterten/erfolgreichen Diesel Rennsport (auf´m gemachten 335d sogar)

-
ich tu Dir nix Adam 

-
Mein Kumpel aus Duisburg (Weiss Folierter 335i) hat sein 335i nicht mehr, aber ich glaube das Teil noch zuhause, warum schreibst Du mir hier, ruf doch besser an mein Freund

-
Alles anzeigen
Servus Leute,
da ich eine PM bekommen habe, was sowas kosten darf, wollte ich mal in die Runde fragen:
Was habt ihr hierfür gezahlt!??!
( Ich weiß wir haben hier drin schon mal darüber geschrieben aber nach 16 Seiten die ich jetzt Gesucht habe) Frag ich lieber nochmal in die Runde

Danke euch vorab!
Ja Jungs haut mal rein, wo bleiben eure erfahrungen + Preis Leistungsverhältnisse ich bin auch gespannt...Ich fang mal an, mein Gewinde habe ich selber eingebaut
, Spur noch nicht vermessen
(kostet aber zwischen 50€-70€) und meine Eintragung (nach 7Monatiger fahrt ohne
) hat mich genau 44€ gekostet (alles im RUHRPOTT) da sind die Preise etwas anders (höher) leider 
PREISE HOCH, BMW´S DANACH TIEF
-
Danke nochmal für Dein Tipp

-
Ich bin von Februar bis vor letzten Monat illegal rum gefahren, sogar 2 mal angehalten worden
Hab immer gesagt, hab´s letztes Wochenende eingebaut und diese Woche ein Tüv Termin (danke für euer Verständniss/Polizei Mülheim/Ruhr
)