Beiträge von BMW HUSTLER

:dito:

Und fahre schon über 1,5 Jahre mit dem jb4 ;)

Adam mein Freund "Und fahre :auto: schon über 1,5 Jahre mit dem jb4 ;)" das nennst Du fahren :gruebel: ;)
    Kennst Du bei Deinem 335i Automatikgetriebe überhaupt die Hebelstellung D ?(
    Also DS ist schon eher Dein ding (Dauerstellung DS :thumbsup: ) von daher kann man bei Dir vom fahren :auto: nicht mehr reden mein Freund, eher Fliegen :respekt:
    Du könntest so ein 100TKM Dauer Test machen :auto: (der perfekte Tester/Gangst111 ;) 100%ig :thumbsup: ) für die JB4 Stufe + BMW Motor + Turbolader belastbarkeit,
    & den Test mit bravour absolvieren/bestehen :applaus: :thumbsup:

Lg
    Markus (der BMW HUSTLER) :)

@kurth83

Schick Deine Orginalen Rückleuchten (falls Du sie noch hast) weg zum Lasieren (nach wunsch) weg falls Du mit der Black Line Optik nicht zufreiden bist, habe ich mit meinen Orginalen auch gemacht,
    und zwar komplett in Rot & in LCI Look (guck meine Fotostory hier), bin begeistert von, mich haben schon echt viele Leute drauf angesprochen wo ich die Rückleuchten her hab,
    (sogar ne nette Polizistin ;) ) in positiven sinne, kein scherz!!!

Gruß
    Markus :)

Das sind R.O.D RONDELL 0021 Felgen, finde meiner Meinung nach das die auch Felgen optisch nicht so gut zum e30 M3 passen, aber das ist geschmacksache :thumbsup:
    Kumpel von mir hat nen Silbernen e30 M3 gefahren mit echten BBS Klassik Felgen in Gold :love: , vorne 9x16" hinten 9,5x16" und das teil war scheiße tief (extrem teif :love: ), sah einfach nur SAHNE :love: aus sein M3,
    wollte grad ein Foto von seinem e30 M3 reinstellen aber leider ist die Bilddatei mal wieder zu groß über 800MB (kenn mich mit PC sachen leider nicht aus :( )

Gruß

Sehr schick, gefällt mir, ein e30 M3 in diesen tollen Zustand ist immer was besonderes!!!!
    Warst Du nicht dies Jahr auf´m Syndikat-Asphaltfieber 2012 in Obermehler-Schlotheim, meine Dich dort gesehen zu haben (Pokal vergabe :thumbsup: )

Gruß

Jungs ob Ihr´s glaubt oder nicht, (hat nix mit Öl wechsel zutun, sorry) mein :) wollte vor ca.2Monaten für´n Kühlflüssigkeits wechsel bei meinem alten e46 330d
    (fährt mein Papa jetzt glücklich weiter :auto: )
    400€ inkl Arbeitskosten, sind die :spinn: , Er wollte mir erzählen da kommt ne spezielle Kühlflüssigkeit die die Wasserpumpe schmiert usw...Muss alle 4 Jahre gewechselt werden
    Also ich kipp da rein was geht wenn´s nötig ist, der 330d ist ein Facelift 2001 und bis jetzt hat die Wasserpumpe nie stress gemacht, HAMMER oder???
    Sorry nochmal es hat nix mit Öl wechsel zutun, aber das ist mir grad so eingafallen all ich den Tread gelesen hab...

Gruß