Alcantara ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Alcantara ![]()
Gruß
Markus ![]()
@Walter1962
"Du siehst,mir gehts nicht viel besser als dir. :D"
Dann laß uns schnell irgedwo auf´m Kaffee treffen, wenn wir nicht da sind (meine zuhause) dann brauchen wir auch keine Winterreifen wechseln ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey Walter1962
Hast ne sehr schicken e90, gefällt mir gut, vorallem die Farbe
"Mache heute die Winterreifen drauf.Soll ich das ablichten? :D"
Bitte ne ausführliche DOKO bitte, mit allem was sich dazu gehört
Wenn Du fertig bist kannst Du dann auch noch bei mir vorbei komm, hab 3 PKW (Winterreifen wechsel) vor mir
(
KEINE LUST
)
Lg
Markus ![]()
Falls Du Handwerklich begabt bist dann nen Selbstcheck machen, und vieleicht vieeeele € sparen ![]()
Gruß
Markus ![]()
P.S. Ich drück Dir die Däumchen das es nix schlimmes ist, halt uns auf´m laufendem ![]()
Hab meine V3 auch letzte Woche eingebaut und die Ausleuchtug ist auf alle 4 Ringen exakt die selbe
MTEC, what Else !?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/27/jadanedy.jpg]
sieht super aus ![]()
Gruß
Markus ![]()
Ein leidenschaftlicher Schrauber mit Herz macht´s sich´s selber ![]()
Gruß
Markus ![]()
Aber ganz ehrlich warum nicht, nur dann spar noch etwas und bau direkt nen 335d Motor ein, der Umbau ist der selbe ob jetzt 325d oder 335d, aber die Lesitungsausbeute danach nicht vergleichbar
Wenn Man(n) (zwei Autos aht) Handwerklich etwas begabt ist, und spaß an sowas/Schrauben hat + nen Codierer als Kumpel der inner Nähe wohnt sollte es kein Problem sein denke ich ![]()
Gruß
Markus ![]()
P.S. Halt uns auf´m laufendem ![]()
In seine Fahrkünste vertraut er vielleicht.
Gibt aber leider Helden die von Hinten ohne große Fahrkünste ankommen. Oder ohne Winterreifen.
Von hinten ohne (Winter) Gummi(s)
, sowas macht Man(n) doch nicht ![]()
Gruß
Markus ![]()
Wenn Du ne Langfristige Herausforderung/Beschäftigung suchst/baruchst dann ran an den Speck, sag Dir aber schon mal in voraus es wird stressig & bestimmt lange dauern
Das Getriebe paßt nicht soweit ich weiß (sorry wenn ich was falsches grad sag)
Bremse mußt Du aufjeden auch aufrüsten 6Zylinder (ambesten gleich die große vom 335i/d
)
Abgasanlage muß auch ne ander drunter, oder Du fängst an zu basteln, aber das dauert bestimmt länger als wenn Du sofort eine vom 325d/330d nimmst, oder 335d ![]()
Gruß
Markus ![]()