Weiso Lupe Staati
, ist doch DEUTLICH NIX ZU SEHEN ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Weiso Lupe Staati
, ist doch DEUTLICH NIX ZU SEHEN ![]()
Gruß
Markus ![]()
Jung´s das war euch beiden gegenüber nicht böse gemeint, aber sowas passiert auch mal ![]()
![]()
@ pace335i
In der Sache verstehen wir uns immer richtig pace335i
, das Gespräch hatten wir doch schon mal wo wir beide uns einig waren, von daher
HOCH LEBE DER R6 VON BMW ![]()
Gruß
Markus ![]()
Guck mal den kleien Stecker der am Behälter darn ist nach, vieleicht sitzt der nicht richtig drauf oder hat nen wackelkontakt ![]()
Gruß
Markus ![]()
Wiso, da hat pace335i nix falsches gesagt
....
Der Prius 4 Zyl. Hybrid hat über 2 Liter Sprit mehr gebraucht als die e90 M3 V8 Limo die bestimmt 300- 400KG schwerer ist und das 3fache an PS mehr hat als das super sparwunder "Prius" bei gleicher fahrweise!!!!
Ich finde das ist ein toller vergleich um zu zeigen wie die Wirtschaft uns verarscht mit den ganzen Sparwunder Auto´s
, lächerlich ![]()
![]()
![]()
P.S."Turbodownsizer" will doch keiner fahren, zumindest ich nicht
, BMW´s R6 3.0i & 3.5i oder 3.0d & 3.5d das sind doch die besten Motoren ![]()
Gruß
Markus ![]()
Spätestens bei einem 911 Turbo könnte es nach hinten losgehen
Glaub ich weniger, Kollegga hat jetzt ordentlich nachgelegt (größere Lader usw..), da wird jeder 911Turbo Fahrer aber seine probleme bekommen, hust hust sorry wird kein Land mehr sehen 100%ig
Kolle gib´s Ihn ![]()
135i
Das Nummerschild find ich gut ![]()
Gruß
Markus ![]()
maxs
Freu ich drüber das Du zufreiden bist ![]()
daniel2408
Der Ungar hat bestimmt vieeeel zutun vorallem mit unserem e90-forum, warte ab der meldet sich schon bei Dir ![]()
mastyle11
Bin vollkommen Deiner Meinung, (Wer billig kauf, kauf doppelt. ) ![]()
Gruß
Markus ![]()
Einfach ein AP GWFK kaufen und es gleich bei den richtigen Leuten einbauen lassen. Dann läuft auch nix schief.
Wenn ich nicht zu viel anderen Ärger an der Backe hätte wäre ich schon längst bei BMW HUSTLER gewesen.... Der weiß wovon er redet und was er da schraubt
Danke schön für Dein vertrauen rez_69 ![]()
Gruß
Markus ![]()