An der HA ist es völlig unproblematisch vom Platz nach innen,ist nur vorne ein wichtiger Punkt
, so sehe ich es auch ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
An der HA ist es völlig unproblematisch vom Platz nach innen,ist nur vorne ein wichtiger Punkt
, so sehe ich es auch ![]()
Gruß
Markus ![]()
Werbung & positive erfahrungen sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe,
Kumpel von mir hat auch welche für 40€ drin, also wenn ich nur meine MTEC v3 anmache dann kommt er nur an die Helligkeit von meinen dran wenn er sein Xenon einschaltet
!!!!
Sage nicht das Deine schlecht sein sollen würde mich das nie wagen, aber denke irgendwo muß der Preisunterschied vorhanden sein (Kühlkörper/ Cree LED usw) ![]()
P.S. Positive erfahrung & keine Werbung ![]()
Gruß
Markus ![]()
( Düsenjet ) So soll´s sein & nicht anders, mach Dir mal kein Kopf ![]()
Gruß
Markus ![]()
Und welche 30?! Billig LEDs sollen das gewesen sein ?
"Die MTEC sind kein bisschen heller"
Ich sag da mal lieber nix zu ![]()
Gruß
Markus ![]()
Habe da was gelesen vom Gewindefahrwerk Pflegespray
, oder von so einer Schutzhülle über´n Gewinde ![]()
Gruß
Markus ![]()
Tat mir ein wenig in der Seele weh, auf Vollgas zu drücken und das Auto kommt nicht von der Stelle
In echt ist das noch lauter
Adam mein Freund, Dein Sound ist der HAMMER (Anja bestätig es auch mit´m
im Gesicht)
Lg
Markus
(Der 335d fahrer) ![]()
"undzwar gehts darum das ich mir die Tage einen 335i mit N54 zulegen werde"
Selber schuld (scherz), ich baller bald mein 335d mit Downpipes + Performace ESD + SOUND, zwar jetzt nicht so geil wie GANGST111 seiner, aber ich hoffe fast so ähnlich ![]()
Lg
Markus ![]()
In der BMw Werkstatt wüsstest du das auch nicht, ob das qualitiv so gut sein wird.
Hinterhofwerkstatt (Freie Werkstatt) kannst du wenigstens auf deren Finger gucken.
Richtig Adam mein Freund
(BEI UNS) ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey stephanberlin
Letzte Woche Freitag auf´er Bahn bei mir fast genau das selbe Problem bei genau 108TKM, mein Dicker hat mir aber im Navi direkt angezeigt SCHEI..... DPF voll, lief nur noch im Notlaufprogramm hatte nur noch ein kleines bissien Leistung
,jetzt steht mein Dicker (335d
) grad inner Garage ohne den DPF (ausgebaut) und warte auf meine
hust hust
Mach Dir mal kein Kopf, denke auch das es sehr unwarscheinlich ist das beide Lader sich verabschiedet haben
Vor ca. nen halbe Jahr hatte ich probleme mit meinen Unterdruckschläuchen, da lief mein 335d auch nicht mehr richtig, hab Gas gegeben, Drehzahl ging hoch aber die Leistungs ausbeute war (gefühlte) 314i aller höchstens 315d
(ich weiß Jungs beide Modelle gibt´s nicht aber um es Bildlich zu beschreiben
)
Mach Dir kein Kopf, Dein Problem wird kein großes sein, ich drück Dir die Däumchen, halt UNS (mich) auf´m laufenden ![]()
Lg
Markus ![]()