In der BMw Werkstatt wüsstest du das auch nicht, ob das qualitiv so gut sein wird.
Hinterhofwerkstatt (Freie Werkstatt) kannst du wenigstens auf deren Finger gucken.
Richtig Adam mein Freund
(BEI UNS) ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
In der BMw Werkstatt wüsstest du das auch nicht, ob das qualitiv so gut sein wird.
Hinterhofwerkstatt (Freie Werkstatt) kannst du wenigstens auf deren Finger gucken.
Richtig Adam mein Freund
(BEI UNS) ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey stephanberlin
Letzte Woche Freitag auf´er Bahn bei mir fast genau das selbe Problem bei genau 108TKM, mein Dicker hat mir aber im Navi direkt angezeigt SCHEI..... DPF voll, lief nur noch im Notlaufprogramm hatte nur noch ein kleines bissien Leistung
,jetzt steht mein Dicker (335d
) grad inner Garage ohne den DPF (ausgebaut) und warte auf meine
hust hust
Mach Dir mal kein Kopf, denke auch das es sehr unwarscheinlich ist das beide Lader sich verabschiedet haben
Vor ca. nen halbe Jahr hatte ich probleme mit meinen Unterdruckschläuchen, da lief mein 335d auch nicht mehr richtig, hab Gas gegeben, Drehzahl ging hoch aber die Leistungs ausbeute war (gefühlte) 314i aller höchstens 315d
(ich weiß Jungs beide Modelle gibt´s nicht aber um es Bildlich zu beschreiben
)
Mach Dir kein Kopf, Dein Problem wird kein großes sein, ich drück Dir die Däumchen, halt UNS (mich) auf´m laufenden ![]()
Lg
Markus ![]()
Mit den Chromleisten gebe ich Dir vollkommen Recht, habe ich auch schon sehr oft gehört das es sehr schwer ist & meistens schei... aussieht, oder schnell wieder ab geht ![]()
Gruß
Markus ![]()
Richtig TOM 330i ![]()
Gruß
Markus ![]()
Wollen wir auch hoffen Marcus ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
@Holsi(Markus)
Ach Du scheiße sofort gelöscht, hab Dich wohl falsch verstanden, SORRY Markus
!!!
Gruß
Markus ![]()
Ich hab jetzt echt genug gelesen für mich steht fest mtec!aber der Unterschied von V3 zu v4 ist jetzt nur die Farbe ja?Oder sind die auch sichtbar heller?Achja und nochmal zu dem Ungar wie kann ich bei ihm die V3 bestellen?
Jap der Unterschied ist zwischen v3 & v4 das die v4 noch REINWEISSER sind
(bald meine JUHU)
Bei Ebay bekommst Du die:
Artikelnummer: Artikelnummer: 320997889891
Gruß
Markus ![]()
Adam mein Freund, hast Du JAVAGRÜN schon mal gesehen, HAMMER die Farbe oder???
Gruß
Markus ![]()
@murmel83
???"120NM plus Kupferpaste und Super ist!!!"???
Die 120Nm sind ok aber soweit ich weiß (bin mir aber nicht 100%ig sicher) ist doch Kupferpaste seit längerer Zeit verboten, oder ![]()
Gruß
Markus ![]()