Beiträge von BMW HUSTLER

Nur wegen den Fliegen Adam :whistling: sonst wär ich vieleicht auch mal 17Km/h :totlachen: schneller gefahren :auto: , aber mit´m Fliegenfriedhof auf der Stoßstange in Herne bein e90-forum Treff anzukomm geht garnicht :no:
    wie sieht das den bitteschön aus :totlachen::spinn::totlachen: :lol: !!! (Kennst mich ja):totlachen:
    Lg
    Markus :)

Wünsch allen mit ihrem neuen AP , eine unfallfreie Fahrt, und viel Spaß damit :thumbsup:

@skn606

Ich sag´s immer wieder, hätte ich Dich schon eher gekannt & hätte ich Deine Berichte schon eher gelesen dann hätt ich jetzt auch ein APX (tolles Gewindefahrwerk)
    drin & mind. 400€ gespart!!!
    Bin mit meinem KW v2 Inoxline top zufreiden, aber das APX ist ja genau das gleiche von Setup usw....
    Naja beim nächsten BIMA ;)

Lg

Auf jeden fall.

Heute eine kleine Spritztour mit 265 km/h auf der A3 (war scheisse voll) gemacht. Sitzt perfekt auf der Strasse. Schön straff wie es sein sollte.

Ich hatte meine Spritztour Freitag gehabt :wacko: Adam, wegen meinem scheiß DPF :devil2: (saß wohl zu/zuviel Stadtverkehr :lol: ) halbe Leistung gehabt  :motz: (ätzend)  :motz: aber trozdem hat es nach gefühlten 3Std ;)
    gereicht um mein 335d endlich zu ersten mal auszufahren, laut Tacho etwas über 280Km/h im Feierabendverkehr (einen lieben dank an Steinbauer :thumbsup: ), (zum glück hat die A3 3 Spuren :thumbsup: )
    Mein Kw v2 Inoxline war auch PERFEKT

Lg

Steht böse da 8| :love:

Gute Tiefe,sehr geil :thumbsup:

Der steht echt HAMMER da TOM 330i, vorallem ist der vorne zum Eintragen bereit, hinten kann der laut AP Gutachten noch nen Meter runter(bleibt aber so denke ich oder Adam?)
    Nur vorne will Gangst111 vieleicht nach´m eintragen noch nen Centi tiefer (aber das gucken wir noch ;) ) hast ja noch über 40mm restgewinde auf´m Federbein :)

P.S.Sorry TOM 330i hab mal wieder vergessen :whistling: bei´m Flo von KW anzurufen :wacko: & zu fragen wegen AP/KW ob´s das selbe Fahrwerk ist, morgen mache ich es 100%ig & berichte sofort :)

Gruß

Danke schön Adam, freue/n mich/uns das Du zufreiden bist, so will(wollen) ich/wir das hören!!!!
    Jetzt genieße Dein tolles APX in vollen zügen (hab Dir nicht zu viel versprochen oder?) ;) TOP Fahrwerk :thumbsup:
    Das lachen :totlachen: :lol: mit uns ist immer GRATIS, den ohne das kann ICH nix machen :totlachen: ( :totlachen: bin kein Kind der Traurigkeit :totlachen: )

Lg

Habe heute auch auf MTEC V3 gewechselt, aber Umbau in ein paar Minuten war leider nicht :(

Dafür bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden :)

Jaaaaa Cosmic wenn Du es das erste mal machst...........Std........ die nächste Std.........eine Std weiter........wut :cursing: ......... AGGRO :cursing: ....... Geduld ist am ende und dann........ endlich fertig juhu :wacko::lol:
    Aber das endergebniss kann sich doch sehen lassen oder ;)

Gruß