Beiträge von BMW HUSTLER

Vielen Dank Christian für Dein lob, freuen uns das wir Dir so schnell helfen konnten, aber wie gesagt das haben wir auch gern gemacht....
    Wenn wir (Tacky/ich) Zeit haben ( :D die haben wir eigentlich immer :D ) machen wir es auch sofort :thumbsup:

P.S. Mach Dir kein Kopf Christian, Deine Federwegsbegrenzer kommen auch raus wie bei Adam/Gangst111 (ist jetzt auch glücklich)!!!!
    (Tacky/ich wir halten auch nix von Federwegsbegrenzern :thumbdown: )
    Dann komm aber bitte diesmal nicht mit´m vollen Kofferraum wie letztens (gefühlte 500Kg ;) /scherz)

Lg
    Markus :)

Wo hast du eigentlich die V4 bestellt?

Jap die kann mann offiziel beim Ungaren (Ebay) bestellen, 119€ + 5€ Versand "Artikelnummer: 221138614929" :)
    hab Ihn gard angeschrieben & gefragt ob er nicht für uns aus´m e90-forum ein Rabbat machen kann, egal auch welche Artikel WIR bei dem bestellen, hoffe er ist so Fair & ok wie immer und
    gibt unseren e90-forum Kollegen die seine MTEC (v3/v4) kaufen wollen ein Rabbat :thumbsup:
    Hab dazu geschrieben das ich hier (sorry wenn´s nicht erlaubt ist :S ) etwas Werbung für Ihn gemacht hab & dadurch schon viele Kollegen hier bei Ihm bestellt haben (denke das kann sich nur positiv auswirken auf´m e90-forum/Rabbat)
    Ich bestell mir dann sofort seine neuen MTEC v4 Version ;)

P.S. :S Falls ich hier gegen irgenwelche Regel verstoßen hab bitte seit mir alle nicht böse & verweist mich, habe/meine es ja nur gut :S

Lg

Hmm ich find´s komisch, den ob Du jetzt in der Stadt mit sagen wir mal (beispiel) 2500-3000U/min fährst oder auf´er Autobahn müßte Dein Problem immer gleich auftreten,
    aber so wie Du es ja schilderst ist es ja nicht der fall sonder nur auf der Autobahn ab ca.140Km/h ?(
    Ich würde noch nicht mal sagen das es Dein Turbo (sorry Jungs hier in Tread das ist meine persönliche Meinung) ist, aber fahr erstmal nach BMW & halte uns auf´m laufenden ;)
    Ich drück Dir die Däumchen das alles gut läuft & die bei BMW Dir sofort den/Dein Problem/Fehler sagen können :?::!:

Gruß

BMW HUSTLER: wann hasten vor die MTEC zu verbauen? Waren noch welche da und du haste sie dir direkt gekauft? :D

Hey, habe meine MTEC schon seit ca.3 oder 4Monaten drin, sind ständig bei jeder Fahrt an, bis jetzt keine probleme :thumbsup:
    Willst Du Deine beim Ungar carbon.....(Ebay)kaufen, ich habe meine dort her, Versand dauert wenn Er nicht grad unseren e90-forum versorgt ca.3-4Tage (sonst auch schon mal ne Woche) :thumbsup:!!!Willst Du Dir die einbauen lassen???

Gruß

Aber wie gesagt ich bin mit meinem (NUR) KW v2 Inoxline mehr als zufrieden :thumbsup:

Lg