Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
N57D30S1 (F10 M550d xDrive)
2993 cm³
280 kW (381 PS) bei 4400 min-1
740 Nm bei 2000–3000 min-1
5600 min-1Der GERÄT ist böse

Gruß
Markus
-
Denke das könnte probleme geben

Gruß
Markus
-
BMW Hustler, kennst du den Button BEARBEITEN? wenn du den benutzen würdest, bräuchtest ned immer 3 Beiträge hintereinander schreiben. Das macht alles ziemlich unübersichtlich
Sorry apollo0110, hab mal wieder irgendwas hier gedrückt was ich garnicht machen wollte,aaaaaaaaaa,
wie gesagt hoffe ich nerve nicht mit meinen (NICHT PC) kenntnissen
Gruß
Markus
-
Mein Kumpel & ich wir sind keine Pfuscher
normalerweise HASSE ich Federwegsbegrenzer,
aber wie gesagt Gangst111 hatte leider keine Zeit meht gehabt seine Radläufe zu bördeln, aber bald (denke Samstag ist es so weit)
Wie gesagt denn kann mein Freund Adam sein APX in vollen zügen & drücken genießen
Gruß
Markus
-
Besser ist es

Das brauchst du nicht beim Gewinde
....nur evt. nötig bei Federn um einen optischen Hängearsch
zu vermeiden
Erstmal drin, denn Gangst111 hatte leider keine Zeit mehr die ca 10mm Radlauf zu bördeln (notlösung
), denke Samstag kann dann Gangst111 schon ohne die Federwegsbegrenzern sein neues APX genießen 
Gruß
Markus
-

Erstmal drin, denn Gangst111 hatte leider keine Zeit mehr die ca 10mm Radlauf zu bördeln (notlösung
), denke Samstag kann dann Gangst111 schon ohne die Federwegsbegrenzern sein neues APX genießen 
Gruß
Markus
-
Federwechbegrenzer sind kagge !
Gruß
Markus
-
Stefan....
Denke der kommt mit den Lieferungen nicht nach weil soooo viele Mitglieder hier aus´m Forum bei Ihm bestellen

Gruß
Markus
-
Alles anzeigen
@zu den lieferungen des Ungaren!
Bei mir hat es nur so lange gedauert, da wir einen Feiertag in der Mitte der Woche hatten. Ich habe die Lieferung nach ca. 9 Tagen erhalten. Das warten ist
natürlich.... na ja vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Meine Mtecs funktionieren immer noch, auch nach 2,5 Monaten.........
@BMW-Hustler:Interessant ist das der Ungare mit den Lieferungen nicht nachkommt, wir sollten für die Werbung die wir hier im Thread machen einige € kassieren, was meinst du dazu?

Gruß
Stefan
Hey Stefan...Da gebe ich Dir vollkommen recht
werd mich mal mit Ihm in verbindung setzten
mal gucken was er sagt, vieleicht macht der Ungare ja für die
e90-Forum Mitglieder die MTEC billiger,
das würd MIR PERSÖNLICH EHRLICH GESAGT schon reichenGruß
Markus