Beiträge von BMW HUSTLER

Hatte damals in meiner Fl e46 330d Limo von HID so billige 6000K D2S Xenon Brenner, die waren der Hammer, kein scherz P/L verhältniss (25€) war top....
    Schön weiß etwas blau mit drin & die ausleuchtung war der HAMMER, kein scherz aber mein Papa ist immer mir Autom.Lichtsensor rumgefahren,
    auf´er Autobahn mehrere Autobahnbrücken hintereinander über ne längere Zeitdauer & der Beifahrer Xenon Brenner fing an zu flacker (kaputt)..... :(
    Habe mir dann wie gesagt nach ca. 1,5Jahren nochmal die selben für den gleichen Preis bei den selben Verkäufer gekauft und siehe da, TOTALER MÜLL :thumbdown:
    Licht war nur noch blau & die Ausleuchtung :thumbdown::thumbdown::thumbdown: SCHADE!!!!!!!

Gruß
    Markus :)

Ich baue mir morgen Erstere ein - ich vertraue den positiven Erfahrungen hier. Und 5000 Kelvin sind nicht blau, sondern weiß. Blau geht doch erst ab 10.000 Kelvin los.

Kannst Du mir dann ein Feedback schreiben wie die Osram CBI sind??? Wo hast Du Deine gekauft, (preis) gern auch über PN, bedank mich schon mal in voraus ;)
    P.S. Der Balustich fängt schon ab 8000K an, bei 10000K gehts sogar schon langsam ins lila über :)

Gruß

Ich würd auch gerne meine Xenon Brenner wechseln, aber ganz ehrlich weiss ich nicht welchen ich mir dann holen sollte ?(
    Will keine blaue Optik, sonder sollen schööön weiß sein & aufjeden ne bessere Lichtausbeute haben wie die serien Xenon Brenner....
    Überlege die ganze Zeit, Osram Cool Blue 5000k, oder doch lieber Osram Silverstar, ich weiss nicht ?(

Gruß

Hey Jungs

Es ist nur ein tipp von mir, veileicht.......... :S:whistling:

Ich fang mal an, hatte das selbe problem bei meinem e90 335d, ständiges klapper problem aus´m Armarturenbrett vorne in Innenraum, wollte das Armarturenbrett kaputt schlagen :no: kein scherz X( ...
    Was mich nur stuzig machte, es kam von einem auf den anderen Tag, jatzt fing ich an zu grübeln und siehe da :thumbsup:
    Hatte 2 Wochen davor meine Steinbauer Leistungssteigerung P-Box wieder in mein 335d eingabaut & in gleichem Atemzug die Drallklappen ausgebaut (besser ist) :thumbsup:
    Dabei mußte ich die serienmäßigen Domstreben abschrauen damit ich überall bequem darn kommen konnte.
    Irgendwie ist mir dann beim zusammen schrauben wohl ein fehler :whistling: unterlaufen & ich hab die Domstreben Schrauben nur Handfest auf den Domen angezogen :wacko::wall:
    Die haben sich nach ner Zeit los gerappelt und haben ordentlich auf den Domen geklappert, kein scherz hat sich angehört wie in Innenraum (Armarturenbrett)....
    Hab die Schrauben wieder ordentlich angezogen und siehe da (stille in Innenraum) schöööön da macht das :bmw-smiley::auto: wieder spaß :thumbsup:
    Sage nicht das es bei euch auch das problem sein muß, aber vieleicht.......... (schaut mal nach) ;)

Gruß

Und mal zwei aktuelle pics...übern Winter wird sich noch einiges ändern aber Felgen und Fahrwerk bleiben wie se sind...;-))[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/04/depy7uzy.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/04/emapyqa2.jpg]

Sent from iPhone

Hammer Dein e91 :thumbsup: genau mein geschmack getroffen, obwohl kein M-Paket dran ist :whistling:
    Tiefgang stimmt :thumbsup: & paßt super zu den überschicken 19" 230 BMW Felgen, für mich DIE schönste Felgen die BMW für den e9x gemacht hat, find die sogar schöner als die die 19" M220 Felge :!:

Gruß