Beiträge von BMW HUSTLER

Und wenn Trotz Sirene müssen sie sich vergewissern dass JEDER sie Wahrgenommen hat die Sirene hätte auch vom linken Krankenwagen kommen ;)

Gebe Dir vollkommen Recht :thumbsup:
    Es geht im Straßenverkehr nur um ein ganz großes THEMA LEBEN &heile überall anzukomm, jeder hat die Pflicht im Strassenverkehr auf andere Verkerhsteilnehmer aufzupassen!!!!!

Gruß
    Markus :)

Schwachstelle ist immer der Turbolader bei so sachen (zumindest wenn Ladedruck erhöht wird), aber die Sache ist die, bei dem einem hält ein serien Turbolader ca.50TKM
    und andere fahren nen Gechippten Turbolader 200TKM, das ist auch immer ne sache der Turbo pflege meine ich :thumbsup:
    Ich hätte keine bedenken, und schon garnicht bei Wetterauer :thumbsup:

Gruß

Ach ja ich hatte mal so einen ähnlichen Vorfall aber nicht mit´m Polizei, habe ne Annonce in´er Zeitung gestartet (galube hat 4€ - 5€ gekostet), hat was gebraucht :!::!::!:
    Wie gesagt drücke Dir ganz doll die Däumchen :!::!::!:

Gruß

Hey.....

Sei froh das Dir nix passiert ist ;) :!::!::!:
    Also sag´s mal so, für mich sind die Schuld keine frage, ohne Sirene über ne Rot kreuzung zu fahren ist schon fast mutwillig (rücksichtlos) finde ich.... :lehrer:
    Das problem ist (vieleicht/hoffe es nicht für Dich), die werden bestimmt sagen (WIR HATTEN UNSERE SIRENE GANZ LAUT AN) :whistling: , ich will´s nicht hoffen für Dich, denn dann wird´s richtig schwer für Dich!!!!
    Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen das alles für Dich gut geht, halte uns auf´m laufendem :!:

Gruß

Hab die letzten vom Ungar am Samstag gekauft und am Montag per Pay Pal bezahlt.
    Leider auch noch nicht da. Hoffe die kommen die Tage.
    Mein BMW ist zwar noch nicht da, aber gleich mal die MTEC bestellt :D

Bei dem Kaufen aber viele Leute die MTEC. Am Vortag hatte der noch 11 verfügbar.
    Am nächsten morgen nurnoch 1 paar. Gleich zugeschlagen.

Hab die letzten vom Ungar am Samstag gekauft und am Montag per Pay Pal bezahlt.
    Leider auch noch nicht da. Hoffe die kommen die Tage.
    Mein BMW ist zwar noch nicht da, aber gleich mal die MTEC bestellt :D

Bei dem Kaufen aber viele Leute die MTEC. Am Vortag hatte der noch 11 verfügbar.
    Am nächsten morgen nurnoch 1 paar. Gleich zugeschlagen.

Sonny

Bei meinem Kumpel "Schakal1984" hat es glaube ich auch ein paar gute Tage länger gedauert, aber keine angst der Ungare vergisst dich nicht, er ist sehr zuverlässig & empfehlenswert!!!!

Gruß
    Markus

Gebe Dir vollkommen recht, ich bin auch nicht grad untermotorisiert mit meinem e90 335d (dank Steinbauer P-Box 340PS), aber am ballern bin ich ganz selten mal,
    NUR WENN ES MAL WIRKLICH DRAUF ANKOMMT, (kommst sehr selten vor)
    aber ansonsten dank tollen Automatik Getriebe bin ich immer schööööön am Cruisen :auto:

Gruß

Es soll ja nicht billig sein das ist klar aber günstig und gut.
    Ich habe hier ein Angebot von 1700€ für ein kW Street Comfort mit Einbau und einstellen und TÜV.
    Ist das gut oder geht das günstiger.

Wo kommst du denn her.
    Bzw wenn wollte ich das eh erst nächstes Jahr machen, erst kommen meine neuen Felgen drauf.

Preis ist ok, für das tolle Gewindefahrwerk kein Cent zuviel finde ich ;)
    Wirst bestimmt vieeeel spaß haben damit beim :auto:

Gruß