Für mich gibt es absolut kein Contra-Argument wenn man die Möglichkeit hat das gleiche Teil von BMW zu bekommen.
""
Für mich gibt es absolut kein Contra-Argument wenn man die Möglichkeit hat das gleiche Teil von BMW zu bekommen.
Ja da sind wir uns alle einig unter uns...ich würde ja sogar noch eine teilschuld akzeptieren - aber so wie es grade ist...NO WAY!!!
da versteht man ja diejenigen die zur selbstjustiz greifen..............
aber noch ist es nicht soweit, der anwalt ist auch sehr zuversichtlich das er das richtig stellt und der andere seine gerechte strafe bekommt!
Puuuh mein Freund da hast Du ja richtig glück gehabt, das wußte ich garnicht, hab´s leider nicht gelesen, aber hauptsache Dir ist nix passiert!!!!!!
Ich Drück Dir ganz doll die Däumchen
Lg
Markus
Ich hatte damals mal Dectane Frontscheinwefer gelauft --> Zum kotzen, nach 3-5 Tagen wieder aus.
Undicht, nicht toll, alles was schlecht war hatten die.
Also auch wenn es hinten ist, nimm dir lieber 20€ mehr in die Hand und kaufe Original.
Wenn du willst, kann ich nächste Woche bei meinem Teiledealer fragen. --> Wenn PN
Hab auch meine Winterschlappen gedipped, das zeugs ist Geilooooooo
[Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/p/pl/planetus/962dd20723739.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i4.instantgallery.de/p/pl/planetus/738ff20723744.jpg]
Find ich auch, denke meine komme diese woche auch dran
Gruß
Markus
Immer noch keine Antwort
Gruß
Markus
Alles anzeigenbei individual-cars.com gibts originale blacklines für 179,-
hier der link....
also ich würd die paar euro in kauf nehmen, da original, und besser wieder zu verkaufen...
lg raph
Denke auch das es 100%ig die bessere Wahl ist
Gruß
Markus
Also meiner Meinug nach sollte nix an den auszusetzen sein, aber wenn ich Du wär würd ich mir trozdem lieber die Orginalen holen, passgenauigkeit usw
Gruß
Markus
[quote='Holsi','index.php?page=Thread&postID=843650#post843650']@ BMW HUSTLER -> Markus
War auch nett dich nun persönlich kennengelernt zuhaben. Dein M-Tacho wird bestimmt kommen
Ich werde morgen mal einige Fotos von meinem Wagen hochladen, ich habe nur welche von der Arbeit.... Also in voller Natur
Weihnachten ist ja nicht mehr weit & ich war soooooo lieb das ganze Jahr
Da bin ich mal gespannt auf Deine Foto´s.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder zum quatschen, wür mich freuen.....
Gruß
Markus
Keine antwort mehr????
Gruß
Markus
Hallo ich suche eine gute und günstige Werkstatt in Dortmund Iserlohn und Umgebung die ein Bilstein B12 Fahrwerk bei einer e90 Limousine Bj 2011einbauen kann.
Hat evtl. schon jemand Erfahrungen?
Danke.
Ich hab erfahrung damit, komm rum wohne in Mülheim/Ruhr ca 25Km von Dortmund entfernt.
Einbauzeit wenn alles gut geht denke ich so 2,5-3,5Std
Gruß
Markus